Jep, genau der
Sammelthread physische eSIM / Adapter (z. B. 5ber, 9esim, eSTKme)
-
-
-
moin
Gibt es zur 9eSim V2.0 (die Vodafone NICHT kann) schon etwas neues?
Es sollte, lt 9eSim zugesagt, ein Update auf "V2s bzw. Vodafone Funktion" kommen ...
Danke
-
Ja, ob es inzwischen eine Update-Möglichkeit für die 9eSIM-Adapter gibt, würde mich auch interessieren.
-
Bis jetzt eine FW Updatemoglichkeit hat mW nur estk.me angeboten
-
Ich hatte damals bei 9eSIM vor MONATEN wöchentlich nachgefragt und hier auch berichtet. Da kam immer noch soon, blabla, soon, blabla. Kurzum: Kannste knicken - einfach eine estk.me oder ne V3 holen, fertig.
-
Ich hatte damals bei 9eSIM vor MONATEN wöchentlich nachgefragt und hier auch berichtet. Da kam immer noch soon, blabla, soon, blabla. Kurzum: Kannste knicken - einfach eine estk.me oder ne V3 holen, fertig.
Ja, ich dachte damals
"Ob das überhaupt technisch machbar und wirtschaftlich darstellbar ist...oder nur eine Lüge zum Zeit gewinn."
Aber Wunder gibt es immer wieder...

-
Die Antwort haben wir ja nun quasi indirekt bekommen

-
Ich würde mir auch gerne einen eSim-Adapter zulegen. Eingesetzt werden soll er in einem Galaxy A51 (Android 13, bekommt keine Updates mehr) und in einem A25 (kriegt noch Android Major Updates).
Was ich bräuchte:
- 3-4 eSim-Profile gleichzeitig, wechselbar ohne in einen Reader zu stecken, also über eine App steuerbar.
- updatefähig
- GMX freephone oder dergleichen wird nicht benötigt.
Was könnt Ihr mir empfehlen und was muss ich beim Beschaffen beachten? Danke vorab!
-
Bei Samsung würde ich Grundsätzlich estk.me empfehlen. Mit der 9eSim gab es bei mit immer probleme.
Die ESTKme Light sollte zum ausprobieren reichen. Aufgrund des geringen Preises, solltest Du dann auch den Reader mitbestellen.
Ich sehe gerade, der Reader ist derzeit Ausverkauft.
Sofern das immer noch so sein sollte, kann man die Light nachträglich per Upgrade Lizenz auf die ESTKme Plus erweitern
Der Unterschied bei den beiden liegt im nutzbaren Speicher.
-
andreaslev Dank Dir, die Speicher sind 320kB, 640kB und 1600kB. Wieviel benötigt ein eSIM-Profil und wie wechselt man zwischen diesen Profilen, per App? Wieviel kostet mich der Spaß aus Honkong und wie bezahle ich dort, mit Paypal? Gibt es Einschränkungen beim Zoll?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!