Danke.
Und was ist TG?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke.
Und was ist TG?
ESTKme T3 Firmware 5.8.11 erscheint
1. Tiefe Optimierung des eSIM-Ladeprozesses, Netzwerkzugriffsgeschwindigkeit nochmals verbessert
2. Tiefes Optimierungssystem Energiemanagement, Kartenenergieverbrauch weiter reduziert
3. Neuer Filter: Erzwungener niedriger Stromverbrauch, wodurch der Standby-Energieverbrauch von Profile in einigen Reiseszenarien deutlich reduziert wird
4. Verbessern Sie die Kompatibilität mit Samsung OneUI 8 und iPhone 8
5. Das Problem der Schaltfehler wurde in einigen Extremfällen behoben
https://www.estk.me/wp-content…ds/2025/11/t3-5.8.11.ebnd
Hinweis: Erfordert eine neue ESTKme Full-Plattform-App in Kombination mit Kartenleser-Upgrades, und der Upgrade-Prozess ist:
1. Laden Sie die App für die Plattform herunter und installieren Sie sie (derzeit verfügbare Plattformen für Android, iOS, Windows, macOS, Linux)
2. Karteneinschub-Kartenleser, Kartenleser-Link-Gerät
In-App-Scan-USB-Kartenleser, scannen, um zurück nach rechts zu wischen, den Kartenlesernamen in das "Wartungstool"
4. Wählen Sie das .bend-Format der Firmware-Datei zum Aktualisieren aus
Telegram...
Danke.
Und was ist TG?
Leider nur Chinesisch, aber einfach übersetzen lassen (deepl, ...)
3.8.11 installiert.
Ich wähle immer "default" aus, das war auch der Tip von estk.me. Die anderen sind nur für Chinesisch & Co.
Danke dann bleibe ich auch "Default" ![]()
Hatte noch keine Zeit die neue FW zu installieren. Werde ich heute nachholen... Bei der 3.8.5 wurde bei mir die Karte plötzlich nicht mehr erkannt. Nur ein Entfernen und neu einsetzten hat die Karte reaktiviert. Über Telegramm fehlt mir jetzt die Sprechblase für den Support am S23FE ... Ist bei Dir die Sprechblase noch vorhanden ??
Nachtrag:
Lag am Browser, ist jetzt wieder da ![]()
inzwischen gibt es auch das nächste Update auf 3.8.11.1
weiß jemand ob es Probleme mit STK-Menü bei Samsung S20 und 9esim V0/V3 gibt und wie es zu lösen wäre?
Hi,
ich möchte mir auch ein eSIM Adapter zulegen.
In Frage kommen eigentlich 9esim oder estk.me. Soweit ich es verstanden habe, gehören die beiden zu den Besten?
Eiot soll doch manchmal zickig sein?
Ist es richtig, dass man 9esim nicht updaten kann, z.B neue Firmware aber mit estk.me kann man auch updaten?
wichtig für mich ist halt, dass alle deutschen Provider ohne Zicken laufen. Aber auch Airalo oder ähnliche Anbieter wenn man z.B. im Urlaub ist.
Auch sehr wichtig für mich: Unterstüzung Vodafone TR und Turkcell TR.
hat da jemand Erfahrungen und kann mir einen guten Adapter empfehlen?
Ist es richtig, dass man 9esim nicht updaten kann, z.B neue Firmware aber mit estk.me kann man auch updaten?
Ja, so ist es.
eiotclub unetrstütz Vodafone/Lidl-Connect nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!