Hallo,
funktioniert bei euch das deaktivieren von Multi Sim karten?
Bei mir kommt seit Wochen:
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funktioniert bei euch das deaktivieren von Multi Sim karten?
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Standard Problem bei o2 ![]()
Richtig nervig....
Wende dich an die o2 Community die Moderatoren können das für dich erledigen
Manchmal funktioniert ähnliche Dinge bei mir nur über Browser, manchmal nur über die App.
Ich habe tatsächlich vorgestern Abend erst eine MultiSIM über den Browser problemlos deaktiviert.
Wenn der Vertrag (auch vorab) bei o2 gekündigt wurde, ist das leider "normal".
Dann geht u.a. auch kein deaktivieren einer SIM oder eSIM mehr. Weder im Portal noch über die App.
Geht dann nur noch via Chat/ Telefon bzw. im offiziellen o2-Forum über die Mods dort.
Ich hatte kürzlich selbst den Fall (beide Verträge vorab gekündigt). Auf eine entsprechende Anfrage im o2-Forum wurde von einem Mod dort meine Kündigung temporär erstmal rausgenommen. Dann könnte ich die gewünschte SIM in der App erfolgreich deaktivieren.
Nach Erfolgsmeldung meinerseits, wurde dann ebenfalls wieder von einem o2-Mod, meine Kündigung wieder eingebucht.
Ist halt ziemlich umständlich in diesem Fall, macht sich o2 nur selbst unnötig Mehraufwand.
PS: Wenn der Vertrag allerdings noch ungekündigt ist, sollte es in der Regel aber funktionieren (App und Portal).
Ansonsten liegt wohl wieder mal eine Störung vor...
Die Aktivierung von Data-Cards funktioniert auch seit mindestens Freitag nicht.
Danke für die Info, da liegt dass wirklich daran, dass ich den Vertrag bereits gekündigt habe. Ist natürlich super wenn man sein Handy wechselt und eine neue Multicard braucht...
Konnte es jetzt erstmal über die Ersatz Sim funktion lösen. eSim ist ja zum Glück kostenlos.
Ist das ein schlechter Joke von o2 dass der "Sim aktivieren Button" sich nicht anklicken lässt?![]()
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Über die App hatte es geklappt.
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