Kaufland:
Aktion: Einmaliger Kartenpreis online nur 2.99 €, inklusive 10 € Startguthaben. Frist sehe ich keine.
Datenvolumen erhöht auf 25/50/100 GB von bisher 15/30/60.
https://www.kaufland-mobil.de/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kaufland:
Aktion: Einmaliger Kartenpreis online nur 2.99 €, inklusive 10 € Startguthaben. Frist sehe ich keine.
Datenvolumen erhöht auf 25/50/100 GB von bisher 15/30/60.
https://www.kaufland-mobil.de/
Edeka:
Nur zur Black Week Aktion bis zum 30.11.2025! Hol’ dir den kombi M Tarif und sichere dir dauerhaft doppeltes Datenvolumen (30 GB statt 15 GB) inklusive Allnet-Flat¹¹.
Bei Netto gibt es kommende Woche auf die Nettokom Startpakete 500 Paybackpunkte extra:
Telekom Prepaid Jahrestarif
99,95 pro Jahr mit 30GB/Monat. inkl. 5G und 300 Mbit/s
Datenvolumen in Folgemonat mitnehmen und inkl. Schweiz + GB Roaming.
Für 3€ zusätzlich sollten man sich das T-Phone 3 noch mitnehmen. Online oder im Shop.
10€ für Rufnummermitnahme
Alditalk:
Startet Set für 1,99 Aktion geht bis 7.1
BNESIM: 29% OFF Unlimited Data Plans, 20% CASHBACK on all purchases, Works for new eSIMs & top-ups, Stack both perks in the same order
Use Code: DBF This offer ends 30 November
Ich vermute der Code ist allgemein zugänglich (DBF - Discount Black Friday?)
Den Text habe ich ohne Garantie einfach kopiert. Es gibt z.B. Pläne, die unbegrenzt gelten, vor 2 Jahren habe ich 3GB Europa eSim für 1.40€ gekauft. Gut als Notfall Option.
Bei der ganzen Aufregung um den Jahrestarif bei der Telekom, ist die Aktion bei Penny völlig unter den Tisch gefallen. ![]()
Bis zum 30.11 gibt es 50% Rabatt auf die Startersets, zum Preis von 4,98€ im Markt oder online erhältlich.
Bei der ganzen Aufregung um den Jahrestarif bei der Telekom, ist die Aktion bei Penny völlig unter den Tisch gefallen.
Bis zum 30.11 gibt es 50% Rabatt auf die Startersets, zum Preis von 4,98€ im Markt oder online erhältlich.
Dies gilt aber nur für die Smart-Tarife, nicht für das Prepaid 6-Monats-Paket, Prepaid Basic und den 9 Cent Tarif Easy. Diese Starterpakete kosten weiterhin 29,99 € bzw. 9,95€.
Quelle: Penny Mobil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!