Preiserhöhung älterer Tarife (TH2000/Spot basic) bei o2 ab 15.06.2025

• Bisher hat sich hier im Forum noch niemand dazu gemeldet, der das selbe Szenario erlebt. Konkret dass einem Möglichkeit „genommen“ wurde, die EU Roaming Flat in der App oder dem Kundenbereich im Mein o2 Webportal zu aktivieren.

Na dann bin ich der erste der sich dazu meldet 🤷‍♂️ - Free S mit Roaming Flat 1 GB (inkl.), die Möglichkeit wurde mir "genommen", seit ein paar Tagen ist sie nirgends buchbar - weder in der App, noch über Kundenbereich. Hatte ich sie als Option seit 8 Jahren und hat vier Vertragsverlängerungen überlebt, aber von heute auf morgen entscheidet o2 Deutschland ich verdiene diese Option nicht mehr und löscht sie einfach aus den verfügbaren Optionen und schreibt mir nicht mal eine Email dazu. Das sollte meiner Meinung nach illegal sein, passt eher zu Mobilfunkanbieter in Bananenrepubliken und nicht in Deutschland.

• So, hier jetzt auch.

Gerade gesehen, vor 2 Tagen kam eine mail, dass mein TH3000 ab 1.7. um 1,79€ auf 14,77€/mtl. erhöht wird.

Das war jetzt nach dem Grow-Desaster einmal ärgern zu viel.

TH3000 Vertrag sofort gekündigt, Nummer geht zu Fraenk. Da gibts für 10€/mtl. 18GB inkl. Schweiz.

Sogar noch Geld gespart und bin im Telekom Netz.

Tja o2, das war wohl nix mit dem Vertrag deines Lebens...

• Bisher ist hier noch nichts eingegangen. Bin gespannt.

phone: iPhone 16 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2, Telekom, fraenk, congstar, 1und1)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!