o2 telefonica scheint also häppchenweise vorzugehen. Möglicherweise um die Anzahl an Nachfragen/Beschwerden/Empörungen abzufedern und auf einen längeren Zeitraum zu verteilen. Erinnert mich an das Vorgehen bei EasyMoney-Kündigung.
Preiserhöhung älterer Tarife (TH2000/Spot basic) bei o2 ab 15.06.2025
-
-
-
Hat einer von euch einen TH3000 mit Datensnack und Rabattierten Surfupgrade?
Ich habe nix verändert und mein Surfupgrade das seit Jahren 100% Rabatt hatte wurde nun berrechnet. Ich hab das beanstandet darauf nahm o2 das Surfupgrade raus und mit ihm flog auch mein Datensnack raus.
-
o2 scheint jetzt wohl Altkunden loszuwerden
-
Vertrag deines Lebens inkl. Preiserhöhungen / Downgrades. Wer glaubt, dass Verträge mit Treuerabatt bzw. unbefristetem VVL Rabatt in Zukunft nicht "angepasst" werden, dem ist nicht mehr zu helfen. Mal sehen was sich TEF noch so einfallen lässt.
-
Ich hatte auch lange o2 TV nutzen wollen. Irgendwann kamen die guten Angebote von waipu selber, dann wechselt man eben. Auch beim Original lassen sich unter dem Link "Angebote" passende Dinge finden.
-
Hier nun auch. TH3000 von 13,48€ auf 15,43€.
Grundsätzlich kann ich damit leben, finde das allerdings vor dem Hintergrund der lächerlichen 1GB Grow schon ein wenig veräppeln.
-
Na na, das ist der Vertrag Deines Lebens.
-
Als Dank für die 1 GB Growvorteil in meinem o2 Blue All in L Flex 2015 mit jetzt 21 GB anstatt 20 habe ich soeben folgende Mail erhalten.
Guten Tag,
wir schätzen Sie als langjährigen o2 Kunden und danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
Seit vielen Jahren konnten wir die monatliche Grundgebühr Ihres Vertrags stabil halten. Die aktuellen wirtschaftlichen Entwicklungen sind aber auch für uns spürbar – deshalb informieren wir Sie heute über eine Preisanpassung für Ihren Vertrag:
Die monatliche Grundgebühr (inkl. Mehrwertsteuer) für Ihren Vertrag mit der Rufnummer 0178XXXXXX erhöht sich ab dem 20.07.2025 um 1,95 €. An Ihren individuell vereinbarten Rabatten ändert sich nichts. Abzüglich dieser Rabatte beträgt die monatliche Grundgebühr dann 14,93 € statt bislang 12,98 €.
Um Ihren derzeitigen Vertrag ab dem 20.07.2025 mit der neuen monatlichen Grundgebühr fortzuführen, müssen Sie nichts weiter tun: Nutzen Sie Ihren derzeitigen Vertrag einfach wie gewohnt weiter.
-
TH2000
ZitatAbzüglich dieser Rabatte beträgt die monatliche Grundgebühr dann 11,93 € statt bislang 9,98 €.
-
Gibt wohl wieder ein Schwung Mails dazu raus. Mein Vater und mein Bruder haben heute die gleichen Mails bekommen.
Das wird hier bereits diskutiert: Preiserhöhung älterer Tarife (TH2000/Spot basic) bei o2 ab 15.06.2025
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!