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  • hier fehlt schon der blau unterlegte Button "Weiter" ganz unten - oder hat der nur nicht mehr auf Dein Bild gepasst?

    Nein, der Button ist nicht vorhanden. Und zwar fehlt er bei mir sowohl in der IOS-Variante als auch in der Android-Variante der App.

  • Nein, der Button ist nicht vorhanden. Und zwar fehlt er bei mir sowohl in der IOS-Variante als auch in der Android-Variante der App.

    Ich habe nur Android, und da befindet er sich ganz unten. Leider erlaubt die App keine Bildschirmfotos, sonst hätte ich ein Bild gepostet.

    An dem nicht vorhandenen oder nicht sichtbaren Button wird es bei Dir liegen.


    Edit: evtl. Bildschirmbild verkleinern, damit der sich ganz unten befindende Button noch drauf passt? Ist vielleicht nur eine Platzfrage...

  • Ich habe nur Android, und da befindet er sich ganz unten. Leider erlaubt die App keine Bildschirmfotos, sonst hätte ich ein Bild gepostet.

    An dem nicht vorhandenen Button wird es bei Dir liegen.

    Liegt es an der Bildschirmauflösung? Vielleicht ist der Button nur ausserhalb des sichtbaren Fensters? Irgendwas ist kaputt an der App bei hansi01


    Edit: hansi01 , die Buttons "Weiter" und "Jetzt kostenpflichtig bestellen" sind nicht Teil von dem Bild was du gepostet hast, sondern sind unbeweglich im unteren Teil der App als extra Frame fixiert. Bei dir fehlt also ein Teil des Bildes. Ist die App in der neuesten Version?

    2 Mal editiert, zuletzt von mario.2 ()

  • Wie gesagt: sowohl aktuelles IOS mit aktueller app-Version als auch aktuelles Android mit aktueller app. Gleiches Verhalten/Aussehen. Nix verstellt.

  • sowohl aktuelles IOS .. als auch aktuelles Android ..Gleiches Verhalten...Nix verstellt.

    Dann hast du einen kaputten Account. Das ist normal bei o2, reparieren kann das auch niemand. Es gibt Leute die sich seit Monaten in der App nicht einloggen können, da kann o2 auch nichts machen, kannst du im Thread über die o2 App nachlesen. Du kannst dich in der App zumindest einloggen, aber keine Optionen bestellen. So ist es nun mal bei o2.

  • Hast Du die Möglichkeit, es an einem ganz anderen Endgerät, z.B. Tablet, zu probieren?

    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Fehlen der Buttons Account-spezifisch ist.

  • Leider erlaubt die App keine Bildschirmfotos, sonst hätte ich ein Bild gepostet.

    In der App oben rechts auf das kleine Männeken gehen (öffnet das Profil).

    Unter "Sicherheit & Datenverarbeitung" auf "Sicherheit & Privatsphäre" tippen.

    Hier "Screenshots und Videoaufnahmen" auswählen.

    Knopf aktivieren ... voilà ... ;)

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