Da man die Option auch als 6 Monatsvariante bekommt, muss man sie ja definitiv bis nach dem 30.6., da der 6 Monatszeitraum ja bis deutlich weiter geht
Läuft natürlich weiter ,sonst kommt noch die Winter Promo keine sorge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da man die Option auch als 6 Monatsvariante bekommt, muss man sie ja definitiv bis nach dem 30.6., da der 6 Monatszeitraum ja bis deutlich weiter geht
Läuft natürlich weiter ,sonst kommt noch die Winter Promo keine sorge
War auch mein letzter Stand, im Moment wird mir aber definitiv mein Free M (2018) mit 15€ dauerhaftem Rabatt zur Verlängerung angeboten. Kann gerne einen Screenshot anhängen, falls gewünscht.
Hätte ich das nicht gesehen, hätte ich meinen Beitrag erst gar nicht erstellt
Ist leider seit Jahren ein Anzeigefehler, auf den Telefónica stolz ist und diesen erst behebt, wenn es deswegen einen Prozess wegen unlauterem Wettbewerb verliert.
Wenn Du ein paar Seiten zurückblätterst, findest Du dazu passende Beiträge von anderen und von mir. ![]()
Nicht ausprobiert, aber vermutlich findest Du die Beiträge auch, wenn Du im Forum nach „Anzeigefehler” suchst.
Mein Plan war bei Beginn der Sommeraktion erst Connect und dann unlimited zu buchen. Das ging bekanntlich nicht und so stand ich nur mit Connect da.
Eben habe ich die Connect-Option telefonisch gekündigt. Die nette Dame hat mir angeboten die Unlimited-Option für 10€ zu buchen. Also 5€ Connect und 10€ Unlimited zusätzlich zu den 15€ meines Mobile M.
Eigentlich ein fairer Preis, aber ehrlicherweise benötige ich weder unlimited noch Connect so oft, als das es sich lohnen würde die Grundgebühr zu verdoppeln.
Hätte die Dame das tatsächlich so buchen können?
Hätte die Dame das tatsächlich so buchen können?
Wäre die Frage, ob du einen 2023er oder 2024er Mobile hattest. Bei dem 2023er (dann wohl kein 2023 Boost, da sonst Connect schon integriert gewesen wäre) wäre es, nach allem, was vielfach bestätigt ist, gegangen, dass man beides zusammen bucht.
Bei dem 2024er aber nur entweder Connect oder unlimited - wobei ich irgendwo schon mal bei jemandem gelesen hatte, dass das bei ihm angeblich auch möglich gewesen sein soll. Namhafte Händler unseres Vertrauens sagen allerdings immer wieder, dass es nicht funktioniert. Habe eben noch mit einem solchen über dieses Thema gesprochen und er hat es nochmals verneint.
Ja, Mobile M aus 2023 ohne Boost.
In der App konnte ich Connect aber nicht zusätzlich Unlimited buchen.
Wenn der Mobile aus 2023 ist, würde es glaub ich Hoffnung geben (bin aber nicht sicher). Auch wenn es nicht in der App angezeigt wird. Dann bei Bedarf einfach mal einen Händler des Vertrauens kontaktieren und drüberschauen lassen.
Oder (vorab) Folgendes versuchen: in der App kostenloses Connect buchen (oder war dein Connect bisher nicht kostenlos?). Sobald Connect aktiviert ist, einfach mal versuchen, über einen der Links zu buchen, die hier bei TT zum Selbstbuchen bzgl. der unlimited-Sommeraktion rumschwirren. Einfach mal nach den Links suchen. Gibt es für Mobile S, M und L (XL).
Unlimited würde in einem M dann laut Preisliste 7,49 kosten. (Daher klingt es etwas merkwürdig, dass die Hotline für unlimited in einem M 10 Euro haben wollte)
Gibt ja mittlerweile auch den unlimited on demand für 2,99, falls das eine Alternative wäre. Da kann ich mich aber nicht daran erinnern, dass dafür auch Links hier rumschwirren. Kann aber sein, dass es auch dafür welche gibt.
Update:
Ah, wenn ich dich richtig verstehe, war Connect bei dir bisher nicht kostenlos, sondern hat 5 Euro gekostet. Also dann könnte man es wie gesagt über die Händler des Vertrauens versuchen, Connect kostenlos zu bekommen und dann gleich dort oder über einen der Links unlimited zu buchen.
Mein Mann hat einen Free S Boost mit kostenlosem Connect über einen Händler und er konnte Unlimit-Yourself nicht über den entsprechenden Link buchen.
Da geht beides in der Kombination eh nicht ,hat die Kollegin keine Ahnung gehabt
Eben habe ich die Connect-Option telefonisch gekündigt. Die nette Dame hat mir angeboten die Unlimited-Option für 10€ zu buchen. Also 5€ Connect und 10€ Unlimited zusätzlich zu den 15€ meines Mobile M.
Wobei das nlimited Pack beim M Tarif 7,49 Euro kostet. Keine Ahnung warum bei Dir 10,-.
Ich überlege noch ob ich das unlimited Pack nochmal buche. Hätte dann einen Free M Boost (12 Karten) mit unlimited Pack für 19,49 Euro/Monat.
https://www.o2online.de/ebuy/?pack=UNLIMITED_DATA_OD
Mit Mobile L mit kostenlosem Connect theoretisch buchbar (habe vor der Buchung abgebrochen).
Kann ich in einem Free M Boost mit Connect für 2,99€ auch buchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!