Smart Entry Spezial mit 20 GB verlängern/wechseln?

• Hallo,

Ich habe den Smart Entry Spezial mit 20 GB. Hat den hier zufällig noch jemand und kann mir sagen, welchen Preis man bei einer Vertragsverlängerung oder bei der Kundenrückgewinnung bekommt? Gibt es hier im Forum auch Vodafone Mitarbeiter, die gute Rabatte anbieten können so wie bei o2 oder lässt Vodafone das nicht zu?

• Hallo,

Ich habe den Smart Entry Spezial mit 20 GB. Hat den hier zufällig noch jemand und kann mir sagen, welchen Preis man bei einer Vertragsverlängerung oder bei der Kundenrückgewinnung bekommt? Gibt es hier im Forum auch Vodafone Mitarbeiter, die gute Rabatte anbieten können so wie bei o2 oder lässt Vodafone das nicht zu?

Beschreibe mal Dein Anforderungsprofil

Sprache, SMS - Minuten oder Flatrate?

Datenmenge? Wieviel GB brauchst Du?

Maximaler Monatspreis?

Handy dazu oder separat?

Original Vodafone oder darfs auch ein Discounter (simonmobile, otelo, etc.) sein?

Dann kann Dir auch jemand ein Angebot machen oder Tipps geben.

• Hallo,

Wahrscheinlich viel günstiger als ein Verträg wäre Lidl Connect:? https://www.lidl.de/c/lidl-con…ted-on-demand-s/s10076417

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

• Mindestens 15 GB + Allnet Flat, ohne Handy.

Und natürlich direkt bei Vodafone.

• Kostet bei Vodafone CallYa 9,99€ je 4 Wochen. Derzeit haben die auch eine Sommer Aktion.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Kostet bei Vodafone CallYa 9,99€ je 4 Wochen. Derzeit haben die auch eine Sommer Aktion.

Kenne ich. Ich hätte es halt gerne noch günstiger.

Gibt es bei Vodafone denn sowas wie bei o2, dass man also den Vertrag nach 2-3 Monaten kündigt und man dann einen Rabatt bekommt, damit man die Kündigung zurückzieht und man dann anschließend nach ein paar Monaten wieder kündigt, um noch einen zusätzlichen Rabatt zu bekommen?

• Danke.

Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass es mir auch um die 5G+ Option geht und um maximale Geschwindigkeit. Deshalb sollte es direkt bei Vodafone sein 🙂

• Und nach einem Tagbekommt man noch ein Angebot für einen Monat zusätzlich 2 GB

Was willst du damit sagen?

17GB statt 15GB aber nur für einen Monat for free?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!