Also,
bei meinem Dualsim Smartphone läuft da jetzt:
o2.de - Im besten Netz ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also,
o2.de - Im besten Netz ![]()
Also,
o2.de - Im besten Netz
Magst du uns ein Bild zur Verfügung stellen?
Vielen Dank!
Rein von den Empfangsbalken unterscheiden sich das schlechte und das beste Netz bei dir wie bei mir gar nicht so sehr.
Rein von den Empfangsbalken unterscheiden sich das schlechte und das beste Netz bei dir wie bei mir gar nicht so sehr.
Ja, ist aber auf der Couch, also indoor.
Muss ehrlich sagen, dass Telekom schon performanter ist. Zumindest in meiner Region. Nutze das Phone fast täglich zum Audio-Streaming im Auto.....den Unterschied über 55 km Strecke merkt man schon.
Bei mir auf der Couch sieht es anders aus:
![]()
Habe den Schwachsinn seit heute auch im privaten Handy stehen. Gestern bereits im
Firmenhandy. Ich finds peinlich. Da ich schon immer eher dem 2. Sieger eine Chance gebe sind genau solche Impulse für mich gerne ein Anreiz, mal wieder zu Vodafone zu wechseln.
An was manche sich hochziehen.Ohne Worte.
Ist doch einfach ein knuffiger Marketing Gag.
Der "Gag" ist so dämlich wie überflüssig, aber auf der anderen Seite auch kein Grund sich übermäßig darüber aufzuregel. Kurzes Kopfschütteln und gut ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!