Och, bin auch nicht mehr im besten Netz. Schade.
Telekom - neuer temp. Betreiberschriftzug im Display
-
-
-
Das ist doch Mist......
-
Pech gehabt, mit o2 wäre das nicht passiert.
-
So eine Frechheit, dass war für vier Wochen angekündigt, jetzt wird es nach knapp drei Wochen bereits beendet - auf nichts kann man sich mehr verlassen!
Was wird wohl der Grund für das vorzeitige Ende der Aktion sein? Wir sollten dass unbedingt diskutieren!
Ich schlage vor, dass gts zunächst einmal orakelt was dazu geführt haben könnte und wir dieses Ergebnis dann als Basis für weitere, ausgiebige Spekulationen nutzen.
-
Diese Diskussion des vorzeiten Ableben des Schriftzuges, sollte dann aber bitte auch hier mindestens 20 Seiten betragen. Danke.
-
ich bon mit zwei Samsung noch im besten. NETZ
Ihr Looser😀
-
Flugmodus an und wieder ausgeschaltet. Seitdem steht wieder Telekom.de im Display.
-
ne, auch dann moch im besten Netz
-
Ich bin trotz Flugmodus und Neustart leider noch immer im Besten Netz. Ich will das so gerne wieder weg haben.
-
Extra für dich wird das nun dauerhaft bleiben...Man oh man,die Telekom ist doch offenbar dabei das ganze wieder umzustellen. Was manche hier für ein Drama aus der Sache machen,Halleluja. Also ob es keine wirklichen Probleme gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!