-
Aber jemand in die Nazi-Ecke stellen ist ein in bestimmten Kreisen probates Mittel, wenn die Argumente fehlen.
Falsch, es fehlen keine Argumente bzgl. der Stöcker-Aktion - sie sind hier schon vielfach genannt worden, und ich wollte sie nicht wiederholen.
Mein Posting enthält deshalb in der Tat keine Argumente - sondern von anderen berichteten Umstände über den Initiator der Aktion, die zumindest für mich neu waren - und nur darauf wollte ich hier aufmerksam machen.
Und in wessen Nähe man Dich verortet, das kann jeder ganz allein beurteilen.
-
Hiergibt es noch einen Welt-Artikel zur polizeilich aufgelösten "Impfaktion" von Stöcker in Lübeck neulich.
Dort heißt es über diesen Stöcker:
Zitat
2015 forderte er in seinem Blog angesichts der Migrationskrise den „Sturz der Kanzlerin Merkel“. 2019 spendete er der AfD 20.000 Euro.
Damit dürfte auch dem letzten hier klar werden, warum die Aktion von unserem Federvieh so sehr in den Himmel gelobt wurde.
-
Das Problem ist: Die meist unfähigen Regierenden (meine Meinung, auch wenn das mir hier wieder Minuspunkte bringt) haben einfach „vergessen“, einer vollständigen Impfung ein Ablaufdatum der Gültigkeit zu geben. Z.B. 9 Monate.
Mit diesem Ablaufdatum hätten wir eine klare und medizinisch sinnvolle Regelung, wer als geimpft gilt, und wer nicht. Und klar verlängert jeder „Booster“ das Zeitfenster um z.B. 6 Monate.
Dauerhaft „geimpft“ wäre dann nur der, der sich regelmäßig „boostern“ lässt.
Die Aussage "vergessen" ist mal wieder reine Polemik - niemand konnte wissen, wie lange der Impfschutz hält, und niemand seriöses hat unbegrenzte Wirksamkeit versprochen.
Zum Thema Ablaufdatum: Macron hat das für alle > 18 in Frankreich gerade eingeführt, sogar schon nach 7 und nicht erst 9 Monaten.
Wird bei uns oder sogar EU-weit sicher auch bald kommen.
Dann wäre z.B. der Saftkocher mit seinem warmen Mittelfinger bald wieder "ungeimpft" - und sein Status hier müsste dringend geändert werden. Vielleicht in "der Ex-Geimpfte"?
-
Passt heute fast so gut wie damals…
Soll Satire sein
-
Na ja, es macht schon einen Unterschied, wenn man sich das als Politiker jetzt erst und noch immer ungeimpft einfängt - nicht vergleichbar z.B. mit Merz, der einer der ersten infizierten Politiker war.
Als nächstes kommt dann sicher die Wagenknecht...
-
rasputin genau richtig, das Federvieh versendet mal wieder Nebelkerzen.
Zitat
15.15 Uhr: Immer mehr Ungeimpfte in Bayern stecken sich mit Corona an. Die Inzidenz bei den Ungeimpften lag am Mittwoch bei 1726,3, wie das Landesamt für Lebensmittelsicherheit und Gesundheit (LGL) am Donnerstag mitteilte. Das ist ein Plus von gut 257 im Vergleich zur Vorwoche. Bei den Geimpften stieg die Inzidenz dagegen nur noch leicht um drei auf 112,7.
Damit verschiebt sich die Betroffenheit weiter in Richtung Ungeimpfter. Aktuell ist die Inzidenz bei ihnen 15,4-mal so hoch wie bei Geimpften. Vor einer Woche lag der Faktor noch bei 13,4, vor zwei Wochen bei 9,8.
Auch bei den Krankenhauseinweisungen ist die Lücke deutlich. Die Hospitalisierungs-Inzidenz der Ungeimpften lag am Mittwoch bei 17,6, die der Geimpften bei 2,8.
Quelle: SPON
Dass die Geimpften mal wieder normal leben wollen ist nicht mehr, als ihnen versprochen wurde.
Der Kimmich wurde erwartungsgemäß nun auch "beliefert wie bestellt", ich hoffe ihn dennoch wieder bald spielen sehen zu können.
-
Sinnvoll wäre z. Zt. ein Thread »Banken, die demnächst ihre Konditionen verschlechtern», damit man vorher dort noch zu aktuellen Konditionen abschließt.
Banken, die Ihre Angebote für Privatkunden verschlechtert haben!
-
Also wer Ü30 ist nimmt dann freundlicherweise eine Impfung mit Moderna.
Klar - würde mich als Ü30 auch bei faktisch bestehender Auswahl dafür entscheiden. Der Impfschutz soll ja sogar länger wirken als bei Biontech.
Im übrigen wird sei noch darauf hingewiesen, dass für die Auffrischimpfungen bei Moderna nur 50% der normalen Impfdosis (Moderna ist höher ‚dosiert’ als BioNTech) genommen werden: https://www.kbv.de/html/1150_55234.php
Hoffentlich unterscheiden die dann sauber zwischen Erst-/Zweitimpfungen und Booster-Impfungen - nicht dass man versehentlich die falsche Dosis bekommt.
Bei der Anmeldung zur Booster-Impfung wurde der Impfstatuts noch gar nicht abgefragt - das können sie (und ich hoffe, sie werden) also erst zum Impftermin abfragen, und danach die richtige Dosis bemessen.
-
ist die SIM quasi programmiert und funktioniert dann als nano SIM in jeden Android Gerät, wo sie nur nicht veränderbar ist, wenn das Gerät nicht mit der App kompatibel ist
sollte doch auch in Nicht-Android-Geräten passiv (also ohne Veränderungsmöglichkeit) gehen, oder habe ich das falsch verstanden?
-
genial, mittlerweile klingelt erst gar nicht mehr, Anruf wird direkt geblockt
Das mache ich auch mit Anrufer-Nummern, die mich nerven
- meistens gibt es sehr gute Gründe dafür.