Beiträge von nokia_fan2

Ich habe alles was ein Anwender testen kann versucht. Mehrere Browser, drei verschiedene ISP, VPN Verbindungen, verschiedene Beetriebssysteme und einen neuen User angelegt. Der neue User funktioniert auch nicht. Sofort nach dem Login ändert sich der Username in "undefined" der Finance Support sagt mit meinen Accounts sei alles i.O. Technischen Support via Ticket System wurde gänzlich eingestellt. Hat noch irgendjemand eine Idee - und nein keine Blocker irgendwie installiert.

Wie genial habe mich immer gefragt, ob da MOCN von dem Masten kommt. Weißt du wie lange das schon da ist? Habe es selbst noch nicht wahrgenommen und auf cellmapper nichts gesichtet! Habe es selbst gemerkt, ich suche immer nach "first seen" und da ist das Jahr 2018 drauf. Heißt wohl dass man MOCN Standorte mit "first seen" nicht findet...

Zum nh Hotel, das ist Telekom ja erst seit paar Jahren drauf.

Die weiteren Informationen Telekom hilft sind, dass offenbar der Sender auf dem nh Hotel in Filderstadt Bonlanden runter muss (schon ist?) und direkt daneben nun eine mobile Station steht. Bonländer Hauptstraße 145, 70794 Filderstadt

Inzwischen ist laut Cellmapper der neue Sender aktiv auf dem Gebäude. Können Telekom hilft was dazu sagen? Ich hatte jetzt bei allen drei Anfragen, dass Telekkom nichts in der Datenbank hatte und tage später die Sender aktiv waren. Ist das gar MOCN weil nur 800 MHz oder wirklich ein Dachstandort mit mehreren Frequenzen. Der gemappte Standort ist 50504448

Am Standort NH-Hotel Bonlanden hat die Telekom den Vertrag von E-Plus übernommen. Der Eigentümer hat aber schon vor über 10 Jahren allen NB gekündigt. TEF ist da schon seit 2015 runter. Vielleicht dachte TK der Umbau klappt früher, damit es sich noch rechnet. VF ist auch noch auf dem Hotel. Da sollten sich TK und VF zusammentun und einen festen Mast möglichst nah am Hotel errichten.

In Neckartailfingen gibt es neuerdings MOCN vom TEF-Mast Ri. Schlaitdorf.

Wie genial habe mich immer gefragt, ob da MOCN von dem Masten kommt. Weißt du wie lange das schon da ist? Habe es selbst noch nicht wahrgenommen und auf cellmapper nichts gesichtet! Habe es selbst gemerkt, ich suche immer nach "first seen" und da ist das Jahr 2018 drauf. Heißt wohl dass man MOCN Standorte mit "first seen" nicht findet...

Zum nh Hotel, das ist Telekom ja erst seit paar Jahren drauf.

Die weiteren Informationen Telekom hilft sind, dass offenbar der Sender auf dem nh Hotel in Filderstadt Bonlanden runter muss (schon ist?) und direkt daneben nun eine mobile Station steht. Bonländer Hauptstraße 145, 70794 Filderstadt

Telekom hilft Könnt ihr mal wieder schauen 72666 Neckartailfingen Wilhelmstraße - da war mal vor Jahren ein Ausbau geplant ist aber nichts geworden und

b) in Filderstadt Bonlanden beim NH Hotel habt ihr vor 2 Jahren ca. ein Neubau freigeschalten da stehet nun eine temporäre Basisstation daneben, was hat es damit auf sich?

Ist gerade eine Pause vom Telekom Hilft Team, oder habe ich einfach länger keine Antworten mehr von denen gesichtet?

Hallo Telekom hilft : Die Standorte, die ihr nicht einsehen konntet - zumindest einer davon ist im Mai doch on Air gegangen von Euch.

Daher nochmals die Bitte den zweiten Funkmasten zu prüfen Standort siehe Link: https://maps.app.goo.gl/EgQsP9AZDv9pVnZj9

Optisch sehen beide exakt gleich aus.