Beiträge von Lukasarts


    Bei meinen Kundenkonten ist das nicht kaputt. Insofern vermute ich den Fehler nicht bei dem Boost Angebot für deinen Data for Spot sondern bei deinem Kundenkonto. Sowas kommt nicht selten vor. Evtl. könnte ich mir das mal ansehen.


    Das könnte mit einer Zusammenlegung von ursprünglich zwei Kundenkonten vor ~3 Jahren zusammen hängen


    Auf der o2 Seite


    "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." - seit dem 14.11. (zu vorher kann ich keine Aussage treffen)

    Ach jetzt verstehe ich das mit dem Data for Spot Flex. Ich hatte das so verstanden als sei dir dieser Tarif als Zusatzvertrag zu einem bestehenden Sprachvertrag angeboten worden. Ich könnte mir vorstellen dass sich die Boost Option nur zu Sprachtarifen hinzubuchen lässt, auch wenn sie für Datentarife ebenso offeriert wird. Verifizieren konnte ich es jedoch noch nicht.


    Habe mich da vielleicht auch nicht klar genug ausgedrückt - hat mich ja inzwischen schon nen paar Nerven gekostet das Thema :(
    Dass es nur für Sprachtarife buchbar ist klingt so gesehen natürlich logisch - mich wundert halt nur, dass es per SMS nicht möglich war - aber immer noch aktiv - sonst hätte es die Hotline ja nicht mehr sehen können. Und nach dem Buchungs-Versuch der Hotline ist das Angebot dann tatsächlich verschwunden.


    *edit* was übrigens bleibt (vielleicht hast du ja Möglichkeiten das weiter zu geben): Die o2.de/esnacks Website ist bei Kunden mit mehreren Verträgen kaputt - weil auch das Folge-Angebot (10GB einmalig für ~28€) lässt sich über diese Adresse NICHT abrufen, es werden die nicht vorhandenen Snacks für meinen All-In Extra angezeigt.


    Du sag mal was für einen Tarif hast du überhaupt und wie setzt sich das Datenvolumen zusammen? Im Teltarif Forum schreibst du von einer 50GB Boost Option. Ich kenne gar keinen Tarif mit 50GB Inklusivdatenvolumen.


    Hallo vodafrank,


    dass habe ich hier in meinem Ausgangspost #129 geschrieben, aber bei deinem Nachrichtenaufkommen kann schon mal was durchrutschen, freue mich dass du nochmal darauf zurück kommst.
    Es handelt sich bei meinem Tarif um einen o2 Data for Spot Flex Tarif mit 50GB.

    Gibt es denn schon jemand der das erfolgreich gebucht hat - meine Buchung (siehe Seite 2) wurde nämlich seither mit folgenden SMS beantwortet:


    Im Moment steht dieser Service nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Viele Grüße Ihr Kundenservice


    Entschuldigung, Ihre Buchung konnte aus systemtechnischen Gründen nicht durchgeführt werden und wurde daher storniert. Bitte probieren Sie es später noch einmal. Viele Grüße Ihr o2 Team.

    Langsam macht mich das Thema echt pissig.....


    Nachdem ich die SMS bekommen habe, wollte ich erst abklären wie die genauen Konditionen sind, das hat mich schon 30 Minuten und 5 Anrufe bei der Hotline gekostet.
    Der Mitarbeiter am Telefon hat dann auf dumm getan und mich mehrmals auf die Website verwiesen, obwohl ich eingewendet hab, dass dort eine Fehlermeldung erscheint.... Auch von der SMS die man mir geschickt hat konnte er "angeblich" nichts sehen.. .
    Letzten Freitag habe ich dann erneut mit der Hotline gesprochen, die Dame hat das direkt gesehen und konnte auch nicht erklären wieso der Kollege das nicht gesehen hat. Das Angebot sei gültig bis 01.12 und sie bucht das jetzt für mich. 4! Stunden später erhielt ich ne SMS dass ein Fehler aufgetreten sei, es ist auch heute noch nichts gebucht.....
    Ein Anruf bei der Hotline heute ergab, ich solle das Datenvolumen aufbrauchen, dann würde ich noch mal ne SMS bekommen.... Da fällt mir nichts mehr ein.

    Ich habe auch so eine SMS bekommen, allerdings für einen Data for Spot Flex Tarif - leider funktioniert die verlinkte Seite nicht - es werden mir keine verfügbaren Angebote für meinen "All-In Extra" (meinen anderen Tarif)angezeigt - im Tarif selbst bekomme ich die Meldung "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
    Mit der Antwort-SMS erhalte ich nur das hier: " Im Moment steht dieser Service nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Viele Grüße Ihr Kundenservice"


    Hat jemand eine Idee wie ich den Boost dennoch buchen kann?