o2 Boost jetzt auch bei Blue All-in Verträgen?

  • Ach jetzt verstehe ich das mit dem Data for Spot Flex. Ich hatte das so verstanden als sei dir dieser Tarif als Zusatzvertrag zu einem bestehenden Sprachvertrag angeboten worden. Ich könnte mir vorstellen dass sich die Boost Option nur zu Sprachtarifen hinzubuchen lässt, auch wenn sie für Datentarife ebenso offeriert wird. Verifizieren konnte ich es jedoch noch nicht.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ach jetzt verstehe ich das mit dem Data for Spot Flex. Ich hatte das so verstanden als sei dir dieser Tarif als Zusatzvertrag zu einem bestehenden Sprachvertrag angeboten worden. Ich könnte mir vorstellen dass sich die Boost Option nur zu Sprachtarifen hinzubuchen lässt, auch wenn sie für Datentarife ebenso offeriert wird. Verifizieren konnte ich es jedoch noch nicht.


    Habe mich da vielleicht auch nicht klar genug ausgedrückt - hat mich ja inzwischen schon nen paar Nerven gekostet das Thema :(
    Dass es nur für Sprachtarife buchbar ist klingt so gesehen natürlich logisch - mich wundert halt nur, dass es per SMS nicht möglich war - aber immer noch aktiv - sonst hätte es die Hotline ja nicht mehr sehen können. Und nach dem Buchungs-Versuch der Hotline ist das Angebot dann tatsächlich verschwunden.


    *edit* was übrigens bleibt (vielleicht hast du ja Möglichkeiten das weiter zu geben): Die o2.de/esnacks Website ist bei Kunden mit mehreren Verträgen kaputt - weil auch das Folge-Angebot (10GB einmalig für ~28€) lässt sich über diese Adresse NICHT abrufen, es werden die nicht vorhandenen Snacks für meinen All-In Extra angezeigt.


  • *edit* was übrigens bleibt (vielleicht hast du ja Möglichkeiten das weiter zu geben): Die o2.de/esnacks Website ist bei Kunden mit mehreren Verträgen kaputt - weil auch das Folge-Angebot (10GB einmalig für ~28€) lässt sich über diese Adresse NICHT abrufen, es werden die nicht vorhandenen Snacks für meinen All-In Extra angezeigt.


    Bei meinen Kundenkonten ist das nicht kaputt. Insofern vermute ich den Fehler nicht bei dem Boost Angebot für deinen Data for Spot sondern bei deinem Kundenkonto. Sowas kommt nicht selten vor. Evtl. könnte ich mir das mal ansehen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Habe mich da vielleicht auch nicht klar genug ausgedrückt - hat mich ja inzwischen schon nen paar Nerven gekostet das Thema :(
    Dass es nur für Sprachtarife buchbar ist klingt so gesehen natürlich logisch - mich wundert halt nur, dass es per SMS nicht möglich war - aber immer noch aktiv - sonst hätte es die Hotline ja nicht mehr sehen können. Und nach dem Buchungs-Versuch der Hotline ist das Angebot dann tatsächlich verschwunden.


    *edit* was übrigens bleibt (vielleicht hast du ja Möglichkeiten das weiter zu geben): Die o2.de/esnacks Website ist bei Kunden mit mehreren Verträgen kaputt - weil auch das Folge-Angebot (10GB einmalig für ~28€) lässt sich über diese Adresse NICHT abrufen, es werden die nicht vorhandenen Snacks für meinen All-In Extra angezeigt.


    was steht denn bei dir als Fehlermeldung? Seite kann nicht angezeigt werden?

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Also irgendwie kann bei meinen o2 XL und o2 M im Moment nix buchen, wenn ich unter Tarifoptionen klicke kommt immer eine Fehlermeldung "Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut."


    Das kommt aber schon seit Tagen, ich glaube ich muss mal den Shop meines Vertrauens anrufen, vielleicht kann er was richten.


    Viele Grüße aus Leverkusen


    Freddie


  • was willst du denn buchen?

    o2 Shop Händler Bielefeld


  • Bei meinen Kundenkonten ist das nicht kaputt. Insofern vermute ich den Fehler nicht bei dem Boost Angebot für deinen Data for Spot sondern bei deinem Kundenkonto. Sowas kommt nicht selten vor. Evtl. könnte ich mir das mal ansehen.


    Das könnte mit einer Zusammenlegung von ursprünglich zwei Kundenkonten vor ~3 Jahren zusammen hängen


    Auf der o2 Seite


    "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." - seit dem 14.11. (zu vorher kann ich keine Aussage treffen)

  • Ich habe heute 80 % meines Datenvolumens erreicht, 4 Tage vor Ablauf. Habe lediglich eine SMS mit dem Hinweis bekommen, dass ich nun 80 % erreicht habe. Keinerlei Angebot , weder für Boost noch für Datensnack für Betrag x.( so wie es früher öfter mal war). Das Boost-Angebot scheint wohl wirklich nur an "erlauchte" Kunden zu gehen.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!