Beiträge von cyberbutze

    Bei Bonbon wird ja unverbrauchtes Datenvolumen in den Folgemonat übertragen. Ich hatte das 4 GB Paket gebucht, aber nicht genutzt und vergessen abzubestellen, so dass ich jetzt laut Kundenportal 8 GB zur Verfügung hatte. Im Roaming wurden aber leider nur 2,2 GB herausgegeben, statt eigentlich zu erwartenden 4,4 GB. Wenn das kein "unerwarteter Fehler" ist, nützt einem die Übertragung in den Folgemonat also herzlich wenig.
    Da meine Bonbon Sim jetzt alle ist und ich auch keine Verwendung mehr dafür habe, verschenke ich sie. Bitte PN.

    Wer, wie ich, kein Paket gebucht hatte zahlt laut Chat 12 cent pro 14 KB Daten.
    Welchem Tarif das entsprechen soll konnte man mir nicht sagen.


    "Aufgrund der Migration zu O2 liegen uns noch keine weiteren Informationen vor.
    Bitte melden Sie sich Ende der Woche nochmal. Ich hoffe, dass uns dann schon nähere Informationen vorliegen."


    Ganz toll

    peterdoo


    danke, auf den Algorithmus muss man auch erst mal kommen.
    Das ist ja nett von Orange.
    Und wie lange ist Normal-Saldo gültig? Laut mi saldo ist meine Karte bis zum 24.11.2015 gültig, das wären ab Kauf 13 Monate, was für Spanien ja geradezu genial wäre.

    deebeenine


    danke erstmal.
    Ich habe das deshalb gefragt, weil man etwa bei Lycamobile das Extrasaldo nicht transferieren kann.
    Die condiciones de saldo promocional hatte ich auch gesehen, bin mir aber eben nicht sicher, ob die "50% de saldo extra" eventuell was anderes sind.
    Im Webinterface stehen die 7,5€ ganz normal als Saldo, und sind eben nicht extra ausgewiesen.
    Unter mi saldo gibt es zwei Einträge, nämlich einmal saldo actual: 7,5€ und dann noch saldo extra acumulado: 0€
    Hast du das gemeint?

    peterdoo


    ich habe die Karte in Spanien gekauft, und mit 2 Giga Daten Pack 15€ bezahlt.
    Wegen "50% de saldo extra" habe ich jetzt sogar 7,5€ Saldo.
    Weißt du wie lange dieses Guthaben gültig ist? Ich habe da nichts eindeutiges gefunden.
    Und, könnte man dieses Guthaben auf eine andere Simmundo übertragen?

    deebeenine


    jetzt habe ich dein Problem verstanden.
    Würde sagen, dass man das einfach mal darauf ankommen lassen müsste.
    3,63€ werden dich ja hoffentlich nicht ruinieren. Und wenn es wirklich so sein sollte, würde ich mir einfach jedesmal eine neue Sim besorgen. Ansonsten sehe ich keine Möglichkeit das zu umgehen.
    Vielleicht fallen die 3,63€ aber auch nur an, wenn man einen ganz anderen Tarif, also Walfisch oder Eichhörnchen will.
    Tu Mundo ist ja möglicherweise ein Tarif, und die verschiedenen Megas nur Optionen dieses Tarifs.


    Bei Go Europe wird Spanien in Länderzone 1 aufgeführt, aber nur als Anrufziel (España como destino); könnte man also aus Deutschland anrufen innerhalb der 100 Minuten.
    Von daher bin ich mir sehr sicher, dass 0,36 EUR für 10 Mb ohne feste Buchung eines Datenpakets fällig werden, bzw
    Go Europe in Spanien nicht anwendbar ist.
    Da mein 2 Giga Pack noch läuft, kann ich es leider nicht ausprobieren.