Basic 15 wollen die 40€ haben. Ist ne Karte die ich nicht benutze aber einen Monat lang wäre jetzt nützlich gewesen aber bei 40€ passe ich ![]()
Beiträge von blackout888
-
-
IBAN über die Hotline deaktivieren lassen, die ist dann aber erstmal gesperrt für zukünftige Bestellungen.
Ich verstehe das nicht ganz. Kann ja verstehen, wenn die bei der ersten Bestellung die 1€ abbuchen möchten aber bei einer Prepaid Karte nur das Konto zu akzeptieren und nicht entfernen lassen zu können?
Muss man da echt die Hotline anrufen und sich quasi sperren lassen bzw. die IBAN? Das kann doch nicht sein? 😂
-
ja, steht auch so da. Wäre dann aber quasi 2x 50€ für 2x 1 Jahr mit 180GB.
-
Über CB bekommt Ihr bei Congstar für den 180GB/100€ Preis noch 100€ Startguthaben. Ist für mich nichts aber vielleicht wurde das hier noch nicht erwähnt.
-
Habe das Starterset mit CB für 1€ bestellt und die Rufnummer mitgenommen (Telekom Prepaid). Für die 1€ musste ich meine IBAN angeben, es gab keine andere Option. Kann diese später in der App entfernt werden?
Habe halt wirklich Glück gehabt und eine Rufnummer mit 01515151xyxy bekommen 👍
Meine private Karte beinhaltet 80GB (auch Telekom) daher würde ich den 30GB Tarif gerne deaktivieren und auf 1GB für 2€ switchen.
Kann ich das gleich zu Beginn machen damit nach 4 Wochen geswitcht wird? Damit wäre 1 Jahr quasi bezahlt (35€ - 10€ und dann 2€ pro Monat)...
-
Die Bestätigungsmail ist am späten Abend gekommen, Sim bei Congstar bestellt, Post Ident per Kamera und auch schon alles bestätigt, selbst die Rufnummermirnahme in 7 Tage 👍 Die Telekom Prepaid Sim bekommt eine neue Nummer nach Rufmitnahme und bleibt aktiv.
-
Telefonisch, im Forum oder im Chat. Die Möglichkeiten sind auf der Telekom-Seite angegeben.
Ich habe es eben mit dem Chat probiert und musste opt in per SMS bestätigen. Jetzt soll ich eine SMS sowie E-Mail erhalten aber der ist dann direkt offline gegangen.
Telekom hilft wie lange dauert so etwas? Was passiert dann mit der Prepaid Karte, wenn die Rufnummer protiert wurde? Wird automatisch gekündigt? Der Mitarbeiter im Chat hat dann den Chat verlassen und das nicht beantwortet.
-
Oder , falls Du die MeinMagenta App hast, da drin selber machen
Hatte ich erst letzte Woche hier beschrieben.
Da steht dann nur "Kündigen"
Der Service kann ein Opt-In setzen.
Telefonisch? Laut FAQ steht ich muss kündigen...
-
Moin,
ich hatte mir eine Prepaid Karte wegen der Rufnummer gekauft und aktiviert. Jetzt will ich diese zu Congstar protieren.
Die erste Frage wurde bereits beatwortet (Mitnahme von Telekom Prepaid zu Congstar Prepaid ist möglich).
Da ich in der Regel keine Prepaid Karten besitze, würde ich gerne wissen, wie ich opt in schalten kann? Muss ich echt den Vertrag erst einmal kündigen?
Möchte das Starterset über CB für 1€ bestellen.
Gruß
-
Rufnummer mitnehmen von Telekom Prepaid möglich?