Wäre eigentlich auch nicht schlecht gewesen. Einfach die 500GB Speed-Option zu den Preisen des Unlimited Pack als Sommeraktion, dafür ohne Connect Ausschluss und ohne Kündigungsgefahr seitens o2 🤔
Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat
-
-
-
Jetzt ist die Frage, ob nach Verbrauch gedrosselt wird.
-
Wegen einem Anzeigefehler wird nix gedrosselt.
-
Basic 15 wollen die 40€ haben. Ist ne Karte die ich nicht benutze aber einen Monat lang wäre jetzt nützlich gewesen aber bei 40€ passe ich

-
Das ist ja auch eine andere Option, die dauerhaft in fast allen Tarifen angeboten wird. Mit einem Basic Tarif ist das Unlimited Pack der Sommeraktion nicht buchbar.
-
Bekomme seit der vvl vor 2 Monaten immer bei 800MB die SMS, dass 80% verbraucht seien, obwohl mein Datenvolumen bei 62GB liegt.
-
aber im Onlineportal zeigt jetzt zwar den Verbrauch mit Null, den vorraussichtlichen Verbrauch irgendetwas, ABER das Gesamtvolumen:
541,5 GB (41,5 GB ist mein Standardvolumen des O2 Free M Boost) und Unlimited = 500 GB bei o² ???Bei mir wird jetzt auch +500GB angezeigt.
Allerdings wird der Verbrauch immer noch gezählt.
Zuvor stand dann bei Überschreitung des ursprünglichen Volumens bei allen SIMs "gedrosselt", wurde es aber zum Glück nicht.
-
So sieht es mit meinem OD-Pack seit dem Wochenende aus. Der Datenzähler wurde mitten im Abrechnungsmonat in der Anzeige zurückgesetzt und ist bei 39,5 MB stehengeblieben. Nach Verbrauch von etwa 800 MB kommt eine SMS, dass das Datenvolumen zu 80% verbraucht ist, danach die Drosselungs-SMS. Obwohl ich kein "Weiter" schicke, kommt die Drosselung nicht. Nach weiteren 800 MB wiederholt sich gleiche Spiel. Wenn ich nach den 80% die "Weiter"-SMS schicke, kommt statt der Drosselungs-SMS die SMS, dass die Aufbuchung fehlgeschlagen ist. Die Datenkarten sind statt dass sie als gedrosselt angezeigt werden jetzt ebenfalls im Zähler eingefroren.
Und nu kommt Ihr

Ach so: Der Verbrauch findet ausschliesslich im EU-Ausland statt.
-
-
Das dürfte doch die 40€ Option sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!