Oder , falls Du die MeinMagenta App hast, da drin selber machen
Hatte ich erst letzte Woche hier beschrieben.
Da steht dann nur "Kündigen"
Der Service kann ein Opt-In setzen.
Telefonisch? Laut FAQ steht ich muss kündigen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder , falls Du die MeinMagenta App hast, da drin selber machen
Hatte ich erst letzte Woche hier beschrieben.
Da steht dann nur "Kündigen"
Der Service kann ein Opt-In setzen.
Telefonisch? Laut FAQ steht ich muss kündigen...
Telefonisch, im Forum oder im Chat. Die Möglichkeiten sind auf der Telekom-Seite angegeben.
In der App im Moments Bereich gibt es beim Gamescom Reiter
Ich habe keinen Gamescon Reiter ![]()
Ich habe auch keinen Gamescom Reiter
polli : Wir haben eine allgemeine Informationsseite dazu: Wie kann ich anonyme Anrufe auf meinem Smartphone blockieren?
Entweder man stellt es selbst auf seinem Endgerät ein. Alternativ bieten wir unseren Kunden im direkten Kontakt an, die Sperre pauschal für den Vertrag zu hinterlegen.
Persönlich finde ich die Variante im Smartphone charmanter, da flexibler.
^Marco
Bei mir hats geklappt. Man muss unter Moments etwas nach unten scrollen, dann auf "Magenta bei der Gamescom" klicken, dann auf "Zu den Vorteilen", dort gibt es einen Banner "unlimited Datenvolumen während der Gamescom", da drauf tippen, dann kanns gebucht werden.
Nennt sich Magenta mobil und Equal Gamescom.
Ist im Moments Bereich.
Da dann auf zu den Vorteilen und dann unbegrenztes Datenvolumen.
Danke, gefunden und es hat geklappt.
Telefonisch, im Forum oder im Chat. Die Möglichkeiten sind auf der Telekom-Seite angegeben.
Ich habe es eben mit dem Chat probiert und musste opt in per SMS bestätigen. Jetzt soll ich eine SMS sowie E-Mail erhalten aber der ist dann direkt offline gegangen.
Telekom hilft wie lange dauert so etwas? Was passiert dann mit der Prepaid Karte, wenn die Rufnummer protiert wurde? Wird automatisch gekündigt? Der Mitarbeiter im Chat hat dann den Chat verlassen und das nicht beantwortet.
blackout888 : Wenn man ausdrücklich nur den OptIn wünscht, wird auch nur dieser gesetzt. Zum Portierungstermin erhält der Prepaidtarif dann eine x-beliebige neue Rufnummer. Die Bearbeitung und Bestätigungs-SMS braucvehn in der Regel nur wenige Minuten.
Wenn du nichts weiter zu dem Thema hörst, schreib uns sonst gerne direkt an: Telekom hilft Kontaktformular - Oder nenne uns eine Rückrufnummer hier per PN.
^Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!