Das Jahr sehe ich, aber nicht die 8 Wochen - magst Du Dir die Mühe geben, das zu erläutern?
Bei Aktivierung im Basic - Tarif reicht das Guthaben für 15 mal Allnetflat...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Jahr sehe ich, aber nicht die 8 Wochen - magst Du Dir die Mühe geben, das zu erläutern?
Bei Aktivierung im Basic - Tarif reicht das Guthaben für 15 mal Allnetflat...
Bei mir kommen mittlerweile die meisten Anrufe über WhatsApp rein.
Warum eigentlich? Weil die Allnetflat "zu teuer" ist? Ich ärgere mich über solche Anrufe, weil ich die nicht über die Freisprecheinrichtung im Auto annehmen kann.
Ich habe beide Codes angeben und nach Aktivierung heute waren zunächst nur 10 Euro Wechselbonus und 1 GB für die Freundschaftswerbung drauf. Mal abwarten, ob noch was kommt...
Jetzt passt es, die zusätzlichen 40 Euro Wechselbonus kamen kommentarlos.
Man kann bei der Registrierung beide Codes eingeben und die 1 GB fürs Freunde werben sind auch direkt da.
Ich habe beide Codes angeben und nach Aktivierung heute waren zunächst nur 10 Euro Wechselbonus und 1 GB für die Freundschaftswerbung drauf. Mal abwarten, ob noch was kommt...
Wenn der EVN aktiviert ist, funktioniert er inzwischen wieder. Es werden aber wirklich nur Einzelverbindungen im Basic-Tarif angezeigt.
Korrektur: Heute gibt es, sogar rückwirkend für die letzten 3 Monate, einen EVN, der die Optionsgebühr und Aufladungen beinhaltet 🙂.
Wer erklärt dem Forenlaien wo das genau e Problem mit den EVN liegt ?
Wenn der EVN aktiviert ist, funktioniert er inzwischen wieder. Es werden aber wirklich nur Einzelverbindungen im Basic-Tarif angezeigt.
Wir haben von Anfang an das Platinum Double. Die 99€ im Jahr sind völlig in Ordnung. Würden auch keinen anderen Anbieter wählen.
Nur aus Neugierde: inwiefern ist der Preis in Ordnung? Welchen praktischen Mehrwert, der den Preis rechtfertigt, gibt es gegenüber kostenlosen/günstigeren Charge Karten (auf der Homepage habe ich schon geschaut)? Kundenservice, der den Namen verdient?
Ich nutze die Barclays Visa regelmäßig incl. Geldabhebungen, aber ohne Ratenzahlung und mit vollständiger Abbuchung (als Bestandskunde kostenlos).
Gestern kam nun folgende Mail:
"Hallo xxx, um unseren Kundinnen und Kunden dauerhaft attraktive und wettbewerbsfähige Produkte anbieten zu können, überprüfen wir unser Angebot regelmäßig. Daraus hat sich ergeben, dass wir Ihnen Ihre Barclays Visa in der bisherigen Form leider nicht weiter anbieten können.
Damit Sie weiterhin von den Vorteilen einer Barclays Kreditkarte profitieren, wechseln Sie schnell und einfach zum Barclays Platinum Double.
...
Falls der Wechsel nicht bis zum 02.10.2025 erfolgt, behalten wir uns vor, die Geschäftsbeziehung zu kündigen."
Offenbar trennt sich die BAWAG nun konsequent von nicht profitablen Kund*innen. Leider gibt es keinen Hinweis, wo die Schwelle liegt (bei den 2 € monatlich für Komplettlastschrift vermutlich nicht).
Ich werde sicher nicht wechseln, bin aber noch unentschlossen, wohin die Reise geht.
Mit dem neuesten Update der Android-App (V 2.0.8) geht der EVN wieder!