Kann man bei blau keine Rufnummer mehr beim Kauf auswählen oder habe ich einen :apaul: ?
Beiträge von Tob
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Ich hatte letztens 350 MB erhaltenBei mir gabs dieses Topping zum "Geburtstag" meiner CallYa-Karte.
"Vodafone Jubiläum 350 Highspeed-MB (bis 03.07.2016)
Tarifoptionen-Details
Vodafone Jubiläum 350 Highspeed-MB
Aktueller Status:
Die Tarifoption ist aktiv und hat eine Gültigkeit bis zum 03.07.2016.Mit der CallYa Toppings surfst Du mit 350 Highspeed-MB kostenlos"
-
Zitat
Original geschrieben von dersonic79
Habe mal so Rumgeschaut bei den ehemaligen E-Plus Anbietern (Blau, Simfinity, Simyo, MedionMobil) dabei ist mir direkt aufgefallen das überall zum Thema Höchstgeschwindigkeit max. 21,6 Mbit/s. dastehen tut.Bei NettoKOM steht in den FAQ:
"Bei der von Ihnen gewählten Smart- oder Internet-Option ist ein Datenvolumen definiert, mit dem Sie
mit bis zu 7,2 MBit/sdas mobile Internet nutzen können. Bei7,2 Mbithandelt es sich um die technisch mögliche Maximalgeschwindigkeit."EDIT: Ich sehe gerade, dass die FAQ wohl veraltet sind. In der Preisliste steht bis zu 21,6 MBit/s.
-
Zitat
Original geschrieben von colbert
Was ist daran außergewöhnlich?Wollte damit nur deutlich machen, dass man sich nicht einzig und allein auf das Aktivitätsfenster verlassen kann.
TEF hätte sich ja auch nur auf das Kündigungsrecht "aus wichtigem Grund" stützen können.
So kann man, falls das Unternehmen in Schieflage gerät, schnell noch ein paar ungenutze Prepaidkarten von Bord werfen. :p
*Bevor jemand was zu meinem letzten Satz schreibt: Das war Ironie!* -
Was mir gerade auffällt: VF "bewirbt" bei CallYa wieder feste Gültigkeitszeiträume:
Wie lange sind meine Prepaid-Karte und mein Guthaben gültig?
Ihr aufgeladenes Guthaben gilt unbefristet.
Wenn Sie Ihre Prepaid-Karte längere Zeit nicht nutzen oder aufladen, können wir sie kündigen. Sie bekommen dazu 30 Tage vorher eine SMS von uns.
Tipp: Laden Sie regelmäßig auf. Laden Sie z. B. 15 Euro auf, ist Ihre Karte weitere 9 Monate gültig. Bei 25 oder 50 Euro sind es 15 Monate. -
Zitat
Original geschrieben von Jenny1989
Jetzt sagte mir ein Bekannter, dass man Nettkom und Blau.de Prepaidkarten regelmäßig nutzen sollte weil es sonst zu einer Abschaltung der Karte kommen könnte sofern man nicht alle 90 Tage ein Gespräch oder eine SMS tätigt.Wenn man einen Blick in die NettoKOM AGBs wirft, erkennt man, dass sich TEF ein einmonatiges Kündigungsrecht offen hält.
"2.11 Der Mobilfunkvertrag endet durch Kündigung sowie durch endgültige Deaktivierung der SIM-Karte gemäß Ziffer 7.3. Der Kunde kann den Mobilfunkvertrag mit Telefónica Germany jederzeit ohne Einhaltung einer Frist kündigen. Telefónica Germany kann den Mobilfunkvertrag mit einer Frist von einem Monat kündigen. Diese Kündigungsfristen gelten auch bei Inanspruchnahme des Postpaid-Tarifs (vgl. Ziffer 6.2). Jede Kündigung bedarf der Schriftform. Telefónica Germany kann den Vertrag über die vom Kunden hinterlegte Email-Adresse kündigen. Die SIM-Karte des Kunden wird zum Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Kündigung von Telefónica Germany gesperrt."
https://www.nettokom.de/cms/ne…ocuments/nettokom_agb.pdf (Stand Juli 2015)
-
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte
Alleine die so tollen DB Launches - in Nürnberg z.B. haben die nicht einmal eine Toilette - da bekommt man einen Gutschein für die Bahnhofstoilette......die auf mich einen gepflegteren Eindruck macht als beispielsweise die Loungetoilette in Stuttgart...
-
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
Seitdem probiere ich es ausschließlich ARAL Ultimate Diesel zu tanken, da dieser der vermeintlich einzige Diesel auf dem deutschen Markt sein soll, dem keine 7% Biodiesel beigemengt werden."Innovative Basiskomponenten
Hoyer Future Power-Diesel enthält keinen Biodiesel (FAME). Zusätzlich sorgen speziell abgestimmte synthetische Komponenten für beste Dieselqualität, die besonders modernen Motoren wie Common Rail- oder Pumpe-Düse-Motoren sehr entgegenkommt." -
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
[...], was willst du da hören? .Z. B. irgendein Großkunde, für den man LTE bereitstellen wollte.

-
Gibt es eigentlich einen Grund, dass in S-H (mit Ausnahme des Hamburger Speckgürtels) nur Neumünster LTE von eplus erhalten hat?