ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Nur im May 2016 waren es mal 61GB , [...]
61 GB mit dem Handy?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Nur im May 2016 waren es mal 61GB , [...]
61 GB mit dem Handy?
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Bei einer guten Bekannten wird es ETWAS teurer:
Bandbreite 21,1 Mbit/s. Waren wir nicht bereits bei 50 Mbit/s?
Auf dem Premiumdieselzug sind neben Shell und Aral noch einige weitere Unternehmen aufgesprungen:
Esso - Supreme Diesel
Hoyer - FuturePower Diesel
OMV - MaxxMotion Diesel
Q1 - Diesel premium
Total - EXCELLIUM Diesel
Es scheint sich wohl zu lohnen....
"D2/Vodafone Simkarte – 0172… Nicht aktiviert – mit PIN + SUPER PIN"
http://www.ebay.de/itm/D2-Voda…b526c2:g:azcAAOSw2x1XK5Yl
Ist das eine ehemalige Vertrags- , also Postpaid-SIM? Oder vielleicht eine nicht aktivierte Ersatzkarte?
Die Rufnummer wird doch bestimmt schon wieder anderweitig vergeben sein!?
Die SIM-Kartennummer ist ja im Angebot ersichtlich. Darüber kann man doch sicherlich was über die Karte in Erfahrung bringen!?
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Ja, habe ich auch bekommen :top:
Welcher Tarif ist bei deiner Karte aktiv?
*hochhol*
Hat jemand mit einem Alttarif auch eine sms zur
LTEmax Freischaltung erhalten? Ich habe am WE meine Karte mit dem Callya 5/9 aus der Schublade geholt und ich hatte das Gefühl bei 21,6 ist Schluss. Die Karte ist aber schon seit ca. Mai 2015 LTE-fähig.
Hallo,
wieso bietet kein Hersteller mehr einen Surfstick mit LTE Cat6 an? Passen die Chipsätze nicht in eine angemesse Gehäusegröße oder will der Markt nur noch (Wlan) Router?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Geht da was an 3G oder 4G seitens E-Plus oder O2 ?????
Letztes Jahr im Sommer funktionierte in der U55 o2_de+.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Es gibt einige ganz wenige Automaten in D z.B. von Wechselstuben etc in Bahnhöfen/Flughäfen die eine solche Gebühr haben, die nun nicht mehr erstattet werden würde (wurde sie auch bisher nur auf Antrag). Aber die muss man echt suchen.
Ich habe das noch nie erlebt, dass ich an einen Geldautomaten in DE Geld abgehoben habe und mir auf Antrag von der DKB Gebühren erstatten lassen musste. Entweder gibt der Automat das Geld heraus oder es kommt das Berühmte "Die Karte ist an diesem Automaten nicht zugelassen".
Selbst an diesen Cardpoint Automaten gabs keine Probleme. Vielleicht kannst du mal ein konkretes Beispiel aus DE nennen, wo man sich Gebühren erstatten lassen muss.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Ich würde ungern auf den Luxus verzichten wollen überall kostenfrei Bargeld abheben zu müssen.
Und genau deswegen bin ich DKB-Kunde. Gibt es zumindest für DE Alternativen?