Dir ist klar, dass Dein bei der Telekom hinterlegter Name da oben steht?
Beiträge von jowe
-
-
Bei meiner Frau kam gerade eine SMS, dass der Jahrestarif um 7 GB pro Monat erhöht wird. Und sie hat aktuell 30 GB.
Kam bei mir auch gerade rein, Jahrestarif seit Ende Dezember 2025.
-
Karte konnte dann endlich über Browser und Postident aktiviert werden.
Bis auf die 0163 Vorwahl eigentlich keine schlechte Nummer.

-
Schau ob das nicht eine Router/Datensim ist wenn die keine Nummer hat. Die können nicht telefonieren.
Nein, ist ein Starter-Set aus dem momentanen Angebot zu 2,99.
-
Wollte gerade eine Karte ohne sichtbare Nummer mit der Registrierungs-App aktivieren - Wartungsarbeiten, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
-
Gerade beim Einkauf noch zwei Startersets aus dem Angebot mitgenommen.
War jetzt ganz überrascht, dass keine Nummer mehr mit angegeben wird.
Ich habe wohl zu lange keine mehr gekauft, um die Änderung mitbekommen zu haben.

Zitiere mich mal selber

Wann ist eigentlich die Nummer sichtbar oder wird einem mitgeteilt?
Irgendwann während des Registrierungsprozesses oder muss dieser komplett durchlaufen und die Karte aktiviert sein?
-
jowe Das klingt mehr nach dem 1ct, der von der Kundenbetreuung zur Verlängerung der Guthabengültigkeit aufgeladen wird. Vielleicht ein Fehler des Hotliners?
Ja, der Gedanke war mir auch schon gekommen. Aber der Kontakt im chat war schon vor über einer Woche.
Aber ich muss die Portierung eh neu anstoßen, wegen angeblichem Fehler beim Namen.
-
Ich habe bei Norma für eine Karte Opt-in setzen lassen, da die Nummer wegen der laufenden Aktion zu Aldi Talk soll.
Gestern morgen um 01:03h eine SMS auf die Norma-Nummer: "Das Prepaid Guthaben wurde am 20.02.2026 01:03 erfolgreich mit 0,01 EUR aufgeladen."
Ich habe nichts aufgeladen, wo kommt der 1 Cent her?
-
Bei mir das Gleiche. Habe auch die Portierung auf eine uralte Aldikarte angestoßen.
Bis lang auch nur diese Meldung und von den 30 € auch nichts zu sehen (wie weiter oben zu lesen).
-
Ich habe sie gerade in der Aldi-Süd-Filiale bei uns im Dorf gekauft. Diesbezügliche Werbung war auch im Laden vorhanden.