Beiträge von Metty

    Hab das V690 net in den Händen gehabt, hab auch beide mitgeboten und das Sands bekommen...


    Ausstattung ist praktisch identisch.


    MP3 als Klingelton möglich aber nicht als SMS Ton.
    Handy wird alls Massenspeicher erkannt, aber nur die Micro SD Karte.


    Wenn ich mal ein paar Tage mit dem Teil gespielt habe, versuche ich mich mal an nem kleinen Erfahrungsbericht.


    Gruß
    M

    Vielen Dank!


    Immerhin hab ich schon erfolgreich MP3 und MP4 zum laufen bekommen :D


    Drei Fragen hab ich noch:


    Hast du ne Ahnung was das rote und das grüne Licht bei der Ladestation zu bedeuten hat?


    Auf der Speicherkarte ist 256MB aufgedruckt, aber im Handy erscheinen nur 128MB ist das bei dir auch so?


    Kann man auch auf den Handyspeicher zugreifen, oder nur auf die Speicherkarte per USB Mass Storage?


    Gruß
    M

    wenn ich auf den Link oben gehe, dann sind in den ganzen Einstellungen auch immer wieder IP-Adresse, DNS usw. aufgeführt, aber das finde ich im Geär überhaupt nicht...


    Nur Name, Passwort, Server usw.


    Gruß
    M

    Hab auch en Sands A203 und quäle mich durch die Menüs...Leider habe ich noch keine Einstellungen gefunden, wo man IP Adressen etc. eingeben kann :(


    Wenn du bei deinem Gerät Erfolg hattest, dann gib bitte Bescheid.


    Gruß
    M

    Abgesehen davon, dass wenn das Teil im Zoll hängen bleibt, dann biste das ganze schnell wieder los.


    Also wenn schon ein China Handy, dann keine so offensichtliche Kopie.

    Zitat

    Original geschrieben von Simon21
    Ich habe übrigens ein Mp4 Video, das 170 MB groß ist. Das Handy spielt es ohne Probleme ab.


    Welche Konvertierungseinstellungen hast du genutzt?


    Ich hab SUPER zum konvertieren, und da gibts soviele Einstellmöglichkeiten, dass mich das leider gerade ein bissel überfordert...


    Dateiformat MP4 und Codec Mpeg-4.
    Sound? Auflösung?


    Gruß
    Metty

    Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart

    Das glaube ich eher nicht. ;)


    Und auch so, dank Eintrag im Fehlerspeicher wenn die Zündung einmal ohne Airbag oder Umbau an war.


    Doch kannst mir gerne glauben, im Handschuhfach ist bei mir ne Klappe damit man an die Bleuchtung selbigen kommt, und da laufen auch die Kabel zum Airbag.
    Ich denke bei den meisten PKW muß man im schlimmsten Fall das Handschuhfach ausbauen.
    Schalter hab ich leider net, wurde in nem Sportwagen wohl net als nötig angesehen :D


    Fehlerspeicher lassen sich löschen und meine Werkstatt hat sich wegen sowas noch nie so angestellt.


    Warum sollte ich bitte die Garantie verlieren, wenn der Mechaniker der Stecker löst und auf der Rechnung vermerkt " Im Auftrag des Kunden gelöst".
    Nichtmal Mazda kan so bescheuert sein, und selber würde ich den Stecker ganz gewiß net lösen, nachher ist es net der richtige!


    Aber wir können hier viel spekulieren, frag einfach in der Werkstatt gezielt nach solchen "günstigen" Lösungen, die werden dir dann schon sagen, ob sie das machen!


    Ich würde mir mehr Gedanken darum machen, dass der Hund so angeschnallt bzw. gesichert ist, wie es die Versicherung wünscht und gegebenenfalls bei selbiger nachfragen.


    Gruß
    Metty