Beiträge von franco74

    Würd ich am liebsten jetzt hinfahren, mir eins holen und UPS am Montag sausen lassen.


    Ob meine Bestellung so einfach retournierbar ist!?! ACPP , welches ich gleich dazu bestellt habe, ist schon aktiv und auf das Gerät, welches am Mo. per UPS kommen soll, registriert worden.
    Hab auch schon die entsprechend Mail, dass ACPP aktiviert wurde.

    Zitat

    Original geschrieben von thax
    Oh man, nach den ganzen positiven Aussagen überlege ich, ob ich von iPad 2 auf das Neue umsteigen soll :confused:


    Auch wenn´s schwer fällt, das würd´ ich wohl eher nicht machen.
    Wart´ noch ´n halbes Jahr, dann kommt bestimmt des 3s oder 4er! ;)

    Ich hasse diese Paketdienste wie UPS, DPD und wie sie alle heißen.
    Das einzig Wahre ist DHL.
    Die Packstationen sind genial, das verpasst man keine Sendung und muss auf Niemanden warten.
    Selbst wenn man keine Packstation nutzt, probieren sie´s sofort bei mehreren Nachbarn gegen Autogramm abzugeben.
    Und wenn auch das net klappt, kann man´s am selben Abend oder nächsten Morgen in der örtlichen Filiale abholen.
    Außerdem arbeitet DHL auch Samstag!


    Mein Ipad ist per UPS gestern aus der Czech Republic nach Nürnberg und die UPS-Zentrale geliefert worden. Am Montag wird es mir dann zugestellt.


    Würden die heut arbeiten, könnten sie´s zustellen oder ich in deren Zentrale abholen.
    Montag kommen die dann zwischen 9 und 17h zu mir.
    Toll, bis 14h ist hier niemand zuhause! Die Wahrscheinlichkeit, die Lieferung zu verpassen ist hoch!
    Dann hängt da a ne Karte von UPS, dass sie´s versucht haben und am "irgendwann" den nächsten Zustellversuch unternehmen.
    Erst dann kann man drauf reagieren und dort anrufen und eine Alternativ-Lieferadresse oder die Selbstabholung in die Wege leiten. :mad:


    Dem kann ich zustimmen, das ist wirklich so!
    Nach 1,5 Jahren Iphone 4 kann ich das bestätigen.

    Zitat

    Original geschrieben von Gismo368
    Im ersten Jahr kostet der Austausch ohne ACPP 29€, mit ist er kostenlos


    :confused:


    Das kann doch nicht sein!?!? Was ist das dann für eine Garantie, wenn ich bei einem Defekt im ersten Jahr 29.- zahlen muss???


    Oder geht´s dabei nur um "schnellen Tauch" anstelle "langwieriger Reparatur"?

    Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Ich persönlich finde den ACPP eine gute Sache, da man bei einem Gerätedefekt direkt ein neues bzw. generalüberholtes Gerät nach Hause bekommt und das Kaputte nicht einschicken muss.


    Ist der Service ohne ACPP im ersten Jahr auch so oder nur mit ACPP.
    Wie wird sonst ein Garantiefall im ersten Jahr abgewickelt?

    Hallo,


    Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Ipad 3 bestellt und frage mich nun, ob es es Sinn macht, "auch" und "gleich" diesen Apple Care Protecion Plan mit zu bestellen!?!


    Ich habe auch einen Imac für fast 2.000 Euro, da hielt ich es z.B. für absolut sinnvoll und hab es fort für 179.- mit dazu gekauft.
    Da musste ich nicht weiter überlegen, denn das Ding war teuer und die Garantie verlängert sich von 1 auf 3 Jahre. Den Imac werd´ ich höchstwahrscheinlich auch so lange haben.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass das Gerät einen selbstverursachten Schaden nimmt, ist bei mir äußerst gering.


    Bei meinem Iphone hab ich beim Kauf bei T-Mobile vor 1,5 Jahren gleich eine Handyversicherung für 2 Jahre abgeschlossen. Hat 50 Euro gekostet, verlängert die Garantie auf 2 Jahre und deckt auch Schäden ab, die ich selbst verursache, wie z.B. Sturz, Flüssigkeit usw.


    Nun hab ich ein Ipad 3 bestellt und stelle die Notwendigkeit des 80 Euro teuren ACPPs in Frage.
    Muss man sich eigentlich sofort entscheiden oder kann man das auch noch kurz vor Ende des einen Garantiejahres?
    Ich sehe das größere Risiko in Schäden durch Sturz, Flüssigkeiten, etc. Eine Versicherung, die das abdeckt, ist aber sehr teuer. Hab mal bei Ergo-Direkt reingeschaut... ich glaube, dass waren 6Euro/Mon.!?! Das wären bei 2J. rd. 150 Euro. Geht auch halb so teuer, allerdings nur über bei Amazon bestellte Ware.
    Aber wer weiß, ab wann man das Ipad3 bei Amazon bekommt!?! Ich gehöre zu denen, die am 16.03. von Apple beliefert werden. Länger will ich nicht warten ;)


    Wie handhabt Ihr das mit ACPP? Mich würde mal die allgemeine Meinung dazu interessieren und speziell zum ACPP+Ipad!?!

    Also ich habe auch meist den Opera Mobile genutzt.


    War eigentlich sehr zufrieden damit, bis auf die Kleinigkeit, dass es nicht selten einfach selbst ausgestiegen ist, das Programm ohne Vorwarnung mittendrin beendet wurde.


    Da fällt mir ein, ich hatte auch das "N-TV-App". Wenn ich dort auf "Wetter" geklickt und anschließend die Plz. eingegeben habe, ist es genauso ohne Vorwarnung ausgestiegen.


    Hat zufällig jemand das N-tv-App? Würd´ mich mal interessieren, ob dass überall so ist!?!