eNB 177514 Band 3 , kann ich nicht zuordnen ? ich vermute Ochtendung A48 oder Minkelfeld ?
Mayen, beim Megina Gymnasium
eNB 177726 Band 20 , kann ich nicht zuordnen ? könnte evtl. Neustraßburg sein ?
Auf der Anhöhe zwischen Burbach und Neustraßburg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eNB 177514 Band 3 , kann ich nicht zuordnen ? ich vermute Ochtendung A48 oder Minkelfeld ?
Mayen, beim Megina Gymnasium
eNB 177726 Band 20 , kann ich nicht zuordnen ? könnte evtl. Neustraßburg sein ?
Auf der Anhöhe zwischen Burbach und Neustraßburg.
Sind inzwischen alle Vodafone Prepaid-Kunden für VoLTE freigeschaltet?
Ich habe das Gefühl, dass meine Callya-Karte noch nicht freigeschaltet ist. Das Gerät (Pixel 4a 5G) sollte VoLTE können aber die (exterm seltenen) Telefonate per Callya-Karte führen weiterhin zum CSFB.
Hat TEF das Ausbautempo verlangsamt oder liegt es daran, dass im Moment nicht viel gemappt wird und es deswegen so aussieht, als ob weniger ausgebaut wird? Was sagen die Experten dazu ?
Der April sieht tatsächlich nach einem schlecht Ausbaumonat aus. Evtl. bleiben nur noch "harte Nüsse", bei denen es sich zieht, übrig?
Danke und die eNB 178020 wurde abgeschaltet ?
Ja, im Rahmen des Planausbaus "verschwindet" eine eventuelle Schnellausbau-eNB-ID i.d.R. wieder.
Wer weiss denn wo die eNB 172059 hingehört ?
Prath, etwas östlich (da wo bisher die Schnellausbau-178020 war)
Bei dem Efeubewuchs auch nur einen einzigen Cent in die Fassade zu investieren, wäre aber auch absoluter Blödsinn.
Guter Hinweis, bei der Anordnung der "Flecken" könnte ich mir sogar vorstellen, dass die sogar erst bei einer teilweisen Efeu-Entfernung entstanden sind.
Sind da echt nur Rundstrahler?
Mir sieht das nach einem künstlichen Kamin aus, in dem sich wohl ein "vollwertiger" Sender versteckt.
Flächenausbau per DSS bringt zwar schlechte Presse, aber Nutzen für alle Normalos.
War es nicht so, dass bei DSS gerade durch DSS in Summe weniger Kapazität übrig bleibt, also wenn am Standort nur LTE wäre?
Wenn das so ist, dann erkenne ich keinen Nutzen für Normalos. Bestenfalls das Marketing hat davon dann noch einen Nutzen.
Liegt eher im süd-östlichen Teil des PNP Gebiets: 84558 Kirchweidach
Ah, noch mehr Südostbayern.
Immerhin scheint die StOB ja schon zusätzliche Einträge zu haben und in dem Eck ist er ja - abgesehen von Tacherting - der letzte ohne LTE.
dw4817 hast du alte GSM Nodes ausgemistet oder warum sind so viele weggefallen?
Ja, das ging letzte Woche mit Focus auf altes UMTS los, diese Woche dann altes GSM und LTE.