-
Das kannst wohl laut sagen! Ich versuche seit Sommer den Rabatt wieder einpflegen zu lassen bei einem 9,99-Vertrag - nix zu wollen. Vor der letzten Verlängerung hatte ich ihn bei einem 7,49-Vertrag insgesamt dreimal bekommen, jetzt aber ist einfach nichts zu machen.
Die Begründungen sind dabei allerdings wirklich abenteuerlich.
Ich bin gespannt, ob ich es überhaupt nochmal schaffen werde...
Ja , bis vor nicht alzu langer Zeit .. wurden die 5€ auf 4,99€ ,6,99€ Verträge problemlos immer gebucht... , zz glaube ich wirst Du bei Deinem 9,99€ Vertrag vermutlich nur noch 2,50€ bekommen...
-
"Ob ich den Rabatt schon mal in den 24 Monaten gehabt hätte? Die 6 × 5 € für die Rücknahme der Kündigung wären nur einmal in den 24 Monaten buchbar."
Jetzt habe ich 6 × 2,50 € bekommen, da mein Vertrag sonst unter 5 € gewesen wäre.
Was kostet der Vertrag zz ohne die 5,00 / 2,50€ Rücknahme Rabatt ?
Vielen Dank rfür die Info.... ,da bei diesen im endefekt nicht unter 5€ sind sie seit spätestens August.2025 sehr , sehr penibel...

-
Moin, bitte verschieben wenn es thematisch hier falsch ist.
Folgende Situation:
Habe O2 Mobile L (2004) mit Connect und Grow,
nochmal bei der Hotline angerufen, der MA erzählt, er kann auch keinen Kündigungsrabatt auswählen und es gäbe den Rabatt nur noch mit Restlaufzeit unter 8 Monaten, das wäre als Regelung seit etwa 1 Monat neu einführt. Ist das wieder Fantasie des MA oder ist da was bekannt?
Hier kann ich dazu noch nichts lesen,
Alles anzeigen
Hm , vermutlich wieder Hotline Geschichten aus dem Zauberwald" ... aber wissen tue ich es nicht ... müssten 4,5,6 User darüber berichten...dan wüsste man es.. 
alles was ich beitragen kann , Mir wurden zuletzt am 10.11.2025 die 5€ Kündigungsrücknahme Rabatt gebucht...
-
Ich sitze auf einem gekündigten Free S Boost und warte auf etwas Ähnliches.
Gruß
Christoph
Kontaktiere doch die User Bülo78 und Bielefelderaner
7,99/6,99/8,99€ und änliches werden aber nur angeboten... wenn Du auch in den vergangenen Monaten relativ wenig gezahlt hast 
-
Korrekt. Ich hatte gestern verlängert
...lass hören ( lesen...) 

-
Das war auch maximum 
Ja das wird im o2 standard Modus ...und bei dem was ich beim alten Tarif gezahlt habe ( 17,49/12,49)€ sicher das maximum sein
gelegentlich gibt es halt o2 typisch KI Ausreiser
wie bei user mobix
, da ging vor kurzem der Mobile L für 11,99€ durch... aber es ist halt jedesmal nur ein Spiel 
-
VVL von letztem Donnerstag 04.12.2025
Alter Vertrag :
Mobile M Boost ,55GB zu 17,49€ Grundgebühr Monat
Neuer Vertrag :
Mobile L (2024 ) ,100GB incl Connect zu 16,99€ Grundgebühr Monat
bin zufrieden !
, nicht gerade hocherfreut ...aber zufrieden.....mehr war halt nicht drin...
-
Welches Datenvolumen stimmt denn da?
die 100GB ! , in der Rechnung werden bei mir Teilweise noch Pack*s aufgeführt die es seit 4,5,6 Jahren nicht mehr gibt
-
Da wird es wirklich schwer die 6*5 Euro zu bekommen. Aber man kann es ja mehrmals probieren :-).
coolboy_2000 , marco5 hat recht.... nahezu unmöglich dies noch zu bekommen.... seit ca august.2025 wird die nicht unter 5€ Regel rigoros eingehalten.... hättest wohl lieber zu 10,49€ verlängert und dann mitt den 5€ Rücknahme Rabatt die überwiegende Zeit 5,49€ im Monat gezahlt....
berichte dann bitte ob es klappt 

-
Hätte meinen Vertrag gekündigt um die 6x5€ zu bekommen. Mitarbeiterin könnte es nicht einbuchen. Habe meinen FreeM M Boost dann erst einmal verlängert, dass ich 24 Monate den Preis habe und das Unlimited Pack für 7,49€ noch buchen kann, was ja nur bis 31.12. geht.
Werde dann aber wieder kündigen und Mal schauen, was der nächste Mitarbeiter sagt.
Zu wieviel €€€ lief den Dein Vertrag ? und zu welchem Preis hast Du verlängert ?
DANKE