-
Moin, bitte verschieben wenn es thematisch hier falsch ist.
Folgende Situation:
Habe O2 Mobile L (2004) mit Connect und Grow,
nochmal bei der Hotline angerufen, der MA erzählt, er kann auch keinen Kündigungsrabatt auswählen und es gäbe den Rabatt nur noch mit Restlaufzeit unter 8 Monaten, das wäre als Regelung seit etwa 1 Monat neu einführt. Ist das wieder Fantasie des MA oder ist da was bekannt?
Hier kann ich dazu noch nichts lesen,
Alles anzeigen
Hm , vermutlich wieder Hotline Geschichten aus dem Zauberwald" ... aber wissen tue ich es nicht ... müssten 4,5,6 User darüber berichten...dan wüsste man es.. 
alles was ich beitragen kann , Mir wurden zuletzt am 10.11.2025 die 5€ Kündigungsrücknahme Rabatt gebucht...
-
Ich sitze auf einem gekündigten Free S Boost und warte auf etwas Ähnliches.
Gruß
Christoph
Kontaktiere doch die User Bülo78 und Bielefelderaner
7,99/6,99/8,99€ und änliches werden aber nur angeboten... wenn Du auch in den vergangenen Monaten relativ wenig gezahlt hast 
-
Korrekt. Ich hatte gestern verlängert
...lass hören ( lesen...) 

-
Das war auch maximum 
Ja das wird im o2 standard Modus ...und bei dem was ich beim alten Tarif gezahlt habe ( 17,49/12,49)€ sicher das maximum sein
gelegentlich gibt es halt o2 typisch KI Ausreiser
wie bei user mobix
, da ging vor kurzem der Mobile L für 11,99€ durch... aber es ist halt jedesmal nur ein Spiel 
-
VVL von letztem Donnerstag 04.12.2025
Alter Vertrag :
Mobile M Boost ,55GB zu 17,49€ Grundgebühr Monat
Neuer Vertrag :
Mobile L (2024 ) ,100GB incl Connect zu 16,99€ Grundgebühr Monat
bin zufrieden !
, nicht gerade hocherfreut ...aber zufrieden.....mehr war halt nicht drin...
-
Welches Datenvolumen stimmt denn da?
die 100GB ! , in der Rechnung werden bei mir Teilweise noch Pack*s aufgeführt die es seit 4,5,6 Jahren nicht mehr gibt
-
Da wird es wirklich schwer die 6*5 Euro zu bekommen. Aber man kann es ja mehrmals probieren :-).
coolboy_2000 , marco5 hat recht.... nahezu unmöglich dies noch zu bekommen.... seit ca august.2025 wird die nicht unter 5€ Regel rigoros eingehalten.... hättest wohl lieber zu 10,49€ verlängert und dann mitt den 5€ Rücknahme Rabatt die überwiegende Zeit 5,49€ im Monat gezahlt....
berichte dann bitte ob es klappt 

-
Hätte meinen Vertrag gekündigt um die 6x5€ zu bekommen. Mitarbeiterin könnte es nicht einbuchen. Habe meinen FreeM M Boost dann erst einmal verlängert, dass ich 24 Monate den Preis habe und das Unlimited Pack für 7,49€ noch buchen kann, was ja nur bis 31.12. geht.
Werde dann aber wieder kündigen und Mal schauen, was der nächste Mitarbeiter sagt.
Zu wieviel €€€ lief den Dein Vertrag ? und zu welchem Preis hast Du verlängert ?
DANKE
-
Irgendwann später kündige ich wieder und hoffe dann auf einmal OD Light Plus und einmal OD Light. Das wäre eine ziemlich ideale Kombi für uns.
...lass und dan in einigen Monaten Bitte wissen was Du zu welchem Kurs angeboten & genommen hast
Gruß., DARKHALF
-
Aktuell zahle ich 25€ pro Monat pro Vertrag. An sich nicht "schlimm" nur es ist mehr Datenvolumen, als wir brauchen.
Da man nie weis was Morgen Fakt ist bei VVL , und es bis mai.2026 noch hin ist..., aber ich könnte mir vorstellen , das wenn dir in kürze der 5€ Kündigungsrabatt gebucht werden würde , lassen sich , Da weniger Daten gewünscht sind ... der Aktuelle Mobile L Plus ,200GB für ca 20,99€ Buchen... , Wünsche Dir viel Erfolg bei der VVL