Beiträge von DARKHALF
-
-
Aktuell zahle ich 25€ pro Monat pro Vertrag. An sich nicht "schlimm" nur es ist mehr Datenvolumen, als wir brauchen.
Da man nie weis was Morgen Fakt ist bei VVL , und es bis mai.2026 noch hin ist..., aber ich könnte mir vorstellen , das wenn dir in kürze der 5€ Kündigungsrabatt gebucht werden würde , lassen sich , Da weniger Daten gewünscht sind ... der Aktuelle Mobile L Plus ,200GB für ca 20,99€ Buchen... , Wünsche Dir viel Erfolg bei der VVL

-
-
Ich habe die Verträge gekündigt und habe dann bei einer Hotline angerufen (die im Portal vorgeschlagene Hotline wollte mich nicht durchlassen),
?? wann gekündigt ? 2 bis 3 Tage zwischen kündigung und Hotline anrufen...sollten mindestens vergehen

0800 33 101 30

Gruß., Darkhalf
PS was zahlst Du zz an Grundgebühr pro Vertrag im Monat ?
-
ein gutes Betriebsklima hat doch nix mit Sozialromantik zu tuen.Ein gutes Betriebsklima ist wirtschaftlich hoch produktiv.Ein schlechtes Betriebsklima wirtschaftlich hochgradig unproduktiv.
, seit ,sehr , sehr langer Zeit das erste von Dir geschriebene "Wort" das man bedenkenlos unterschreiben könnte 

-
Wollte genau den Unlimited on demand light. (App = 12,99, Bülo, Hotline, Chat = 11,99)
Oh ,Ja , kann mch erinnern
, du hättest Ihn gerne unter 10€uro 
Viel glück beim Wechsel !

vermutlich ist zz 11,99€ der best Case Preis für diesen Tarif bei o2 ?...
soo mies sind die 11,99€ ja nicht ..., nach meinem persöhnlichem Emfinden...

Ich würde mir auch wünschen ! , o2 würde mir bei meinen Anstehenden Verlängerungen im Januar & Februar 2026 den o2 Mobile XL für 14,99€ & den o2 Mobile L Plus für 12,49€ anbieten ... !
bin aber realistisch genug , um zu wissen das es dazu nicht kommen wird

erspaart mir die Enttäuschung... , DARKHALF
-
-
DARKHALF was hilft Snoogi die Info was andere Tarife für Konditionen auswerfen? Das man das auswürfelt habe ich schon mitbekommen und wenn es mit für 20,49 Euro angezeigt wird dann ändert sich das auch meist nicht mehr.
Vermutlich garnichts ... , aber die 20,49€ werden Ihm nicht angezeigt ! , das zahlt er zz.

-
was gibt's denn aktuell für Verlängerungsangebote für den Unlimited Max? Mein Vertrag läuft im Sommer aus. Zahle 20,49 und finde das mittlerweile deutlich zu teuer.
20,49€ "Zu teuer für Unlimited Max ,finde ich sportlich

Bei VVL , aus Alttarifen die 0,00€ Grundgebühr kosten , und bei Kleinsttarifen mitt MINIMAL Grundgebühr 4,99/6,99€ wird Unlimited max gerade hinterhergeschmissen für 17,49/17,99/18,49€ ,auch ohne das man kündigt.... , was Dir angeboten wird , im Sommer 2026 , kann vermutlich niemand erahnen ?

-