Die bessere Wahl ist Norma Connect, auch mit der 4 Euro-Flat.
Die Karte kannst Du dort auch online bestellen und es gibt praktische Auflademöglichkeiten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die bessere Wahl ist Norma Connect, auch mit der 4 Euro-Flat.
Die Karte kannst Du dort auch online bestellen und es gibt praktische Auflademöglichkeiten.
Danke für die Info, userVF2k1!
---------------------------------------------
Ich würde mir sehr wünschen, dass in der EMF-Karte folgende Angaben wieder ersetzt würden.
Standortbescheinigungs-Nr.: XXXXX Datum der Erteilung: 17.7.2014
Standortinformation Die Standortbescheinigung wurde nach § 5 (BEMFV) messtechnisch erteilt.
Dafür muss ich wahrscheinlich noch etwas warten, sollten die wirklich vor Ort geprüft werden müssen?
Soweit ich weiß, können die Frequenzen doch technologieneutral verwendet werden.
Wenn es in diesem Fall eine Zuteilung für GSM 900 gibt, sollte damit auch LTE 800 möglich sein?
Ich denke, eine angemessene Preisgestaltung sollte so aussehen, dass man wischen o2 (Telefónica) und der Telekom liegt. Das allein würde sicherlich einen Kundenzuwachs mit sich bringen.
Ich fänd es dazu erfreulich, wenn man eine kostenlose, deutschlandweite(!) Festnetznummer als Option anbieten würde. Es dürfte so manchen User von o2 interessieren.
... Angesichts dessen, sind die neuen Tarife eine absolute Frechheit! Bei dem Netz sollte man ganz weit im Preis runtergehen.
Vodafrank ist jetzt zwei Wochen im Urlaub, siehe seine Homepage:
1. Dass man die letzten Beiträge nicht lesen kann, wenn man nicht eingeloggt ist, sollte dringend geändert werden.
...
Wie schön, dass das Forum endlich wieder da ist!
Ich möchte mich Antimaterie anschließen.
Ich finde es nervig, mich immer einloggen zu müssen!
Kündigen wollte eh eh nun mal "zur Sicherheit" und an dem Anruf kommt man ja nicht vorbei.
Hi,
bei dieser Gelegenheit möchte ich einfach daran erinnern, dass man nach wie vor schriftlich per Brief oder Fax kündigen kann.
Dann wird nach meiner kürzlichen Erfahrung zwar eine Woche lang versucht, Dich telefonisch zu erreichen, aber Du sparst Dir eben diesen aktiven Rückruf bei der Hotline.
Mittlerweile hat o2 auch die Preisliste angepasst mit dem Stand: 20.04.2020 und die Gebühr auf 6,82 Euro gesenkt.
Für den Export der Festnetznummer werden bei o2 11,44 € angegeben. Interessant! :confused: