Hallo,
neuestes Update: Es hat jemand (ohne Rufnummer) angerufen und was von einer defekten Sicherung gemurmelt (war schlecht zu verstehen). Gekommen ist keiner und der Anschluss läuft weiterhin nicht.
Telekom hilft zur Info.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
neuestes Update: Es hat jemand (ohne Rufnummer) angerufen und was von einer defekten Sicherung gemurmelt (war schlecht zu verstehen). Gekommen ist keiner und der Anschluss läuft weiterhin nicht.
Telekom hilft zur Info.
Gute Infos. Es tut sich also was.
Guten Morgen,
Es ist 13.12 Uhr ... und...."Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar".
Ursprünglicher Schaltungstermin war der 9.5.2023
Dann Verschiebung auf den 22.5.2023 und dann auf den 30.5.2023
Telekom kann nix dafür, die kaufen bei "Entega" ein. Und Entega nennt der Telekom neue Termine, sagt aber nicht, was da im Hintergrund nicht klappt.
Na ja, wir haben ja noch rund 5-7 Stunden Zeit... ![]()
Telekom hilft lest mal mit und leitet das auch über Eure Kanäle nach Bonn weiter
Philipp S. weiß in Bonn dazu Bescheid.
Hallo,
ich bräuchte mal ein paar aktuelle Fälle (Stadt, Stadtteil , Straße, Gebäude) wo die Telekom indoor "schwächelt" (aber o2 oder VF vielleicht bestens funktionieren) und ein paar Hintergründe dazu.
Gerne hier notfalls auch per PM.
Allgemein kann man sagen, dass Hochleistungssport (HPC) Lader (150-300 kW) oft an Autobahnraststätten zu finden sind. Unternehmen wie Fastned, Allego oder EnBW sind auch dabei Ladeparks in der Nähe von Autobahnauffahrten zu errichten.
Das interessanteste Konzept hat der Bäckermeister Schüren unweit des Autobahnkreuzes Hilden (in NRW) verwirklich, der hat Tesla und Konkurrenten zusammen getrommelt, es sind glaub ich 40 oder mehr Lader und eine Bäckerei mit leckeren Snacks vor Ort.
Da gibt es noch viel zu bauen.
Das Grundprinzip Treuebonus ist ja gut, aber 500 MB locken heute keinen mehr hinterm Ofen hervor ![]()
Und als "Kompensation" für die weggefallene "StreamOn"-Quasi-Flatrate ist das auch nicht geeignet ![]()
Wer bisher den Magenta Mobil L hatte, bekommt die Datenflat nur in Kombination mit einem Festnetzanschluss. Das kann aber nicht jeder nutzen (weil kein Festnetz oder nur Festnetz von einem "Konkurrenten")
Die offizielle Magenta Mobil XL Flatrate für 84,95 Euro (ohne Zusatzkarten, Festnetz etc.) ist einfach viel zu teuer ![]()
Aber der Netzausbau kostet auch und wird bestimmt nicht billiger.
Jetzt hat o2 den Vogel abgeschossen. Mit Bandlock Band 3 kann ich LTE nutzen. Alle, die keinen Bandlock mehr nutzen können, sind seit einer Stunde im EDGE. Auf Automatisch bleibt das Gerät im GSM Netz. 1, 3, 7, 20 ist down beziehungsweise zeigt als Netzbetreiber Dienst nicht verfügbar an. Was soll der Käse? Livecheck natürlich alles in Butter... Ich bin ja sonst hochzufrieden, aber in meiner Gegend ist der Wurm drin seit 6 Monaten.
wo ist das in etwa?
Frank73 Darf ich fragen wo das in etwa ist?
Hallo Telekom hilft die Entega hat es nicht hinbekommen
der neue Schaltungstermin 22.05. wurde wieder nicht eingehalten. Wie weiter vorgehen?