Die "Mechanik" ist das Problem. Das Handy sucht erst mal mit der 1&1-SIM nach einem bekannten Netz. dann wird die France Telecom SIM-Identität aktiviert und die Netzsuche beginnt erneut. Aber Stunden .... das ist schon ... krass.
Beiträge von hrgajek
-
-
o2 stopft das angeblich größte Funkloch in Brandenburg:
-
Störung beendet, 202765 vom Kamin in Gendorf wieder on air.
In Burgkirchen hilft das aber nix. Da steht ein o2-Sender vor der Tür einer enttäuschten SIM.de (1&1) Kundin, der Vodafone Sender ist zu weit weg.
-
Hallo,
Ich habe den Smart Entry Spezial mit 20 GB. Hat den hier zufällig noch jemand und kann mir sagen, welchen Preis man bei einer Vertragsverlängerung oder bei der Kundenrückgewinnung bekommt? Gibt es hier im Forum auch Vodafone Mitarbeiter, die gute Rabatte anbieten können so wie bei o2 oder lässt Vodafone das nicht zu?
Beschreibe mal Dein Anforderungsprofil
Sprache, SMS - Minuten oder Flatrate?
Datenmenge? Wieviel GB brauchst Du?
Maximaler Monatspreis?
Handy dazu oder separat?
Original Vodafone oder darfs auch ein Discounter (simonmobile, otelo, etc.) sein?
Dann kann Dir auch jemand ein Angebot machen oder Tipps geben.
-
Habe bei einer meiner Karten die jetzt auf der neuen Plattform gemerkt das 1 Cent Überweisungen ins Nirvana führen und auch keine Verlängerung bringen
Habe erst im Kundencenter heute gesehen das eine o2 Nummer als inaktiv angezeigt wird mit der bitte aufzuladen ( Es ist nur in der passiven erreichbarkeitsphase)Dann versuche mal die o2-Hotline zu erreichen oder kaufe Dir ein Rubbellos (ab 15 Euro) Code eingeben mit *103*Code# Hörertaste oder leiere die Portierung zu einem anderen Dir genehmen Anbieter an, solange die Nummer noch verfügbar ist.
-
-
-
-
Wobei ich noch nicht verstanden habe, wovor die Netzbetreiber/Anbieter da "Angst" haben. Ist es nur der höhere Service-Aufwand, wenn es mit "Fremdhardware" Probleme gibt?
Oder graust ihnen davor, dem Kunden irgendwelche Login/Zugangsdaten übermitteln zu müssen, die der in sein Endgerät einpflegen muss?
Oder gibt es technisch plausible Argumente, was da schief gehen kann?
Die klassische Zulassungsprüfung beim Fernmelde-Technischen-Zentralamt (FTZ) in Darmstadt, später ZZF/BZT in Saarbrücken gibts ja schon lange nicht mehr.
-
T-Phone 3 noch nicht.