Beiträge von black.stealth

    Hallo, das kann zum teil auch daran liegen das Anbieter automatisch eine comboxaktivation drin haben (zbsp in der schweiz ist das so bei sunrise)


    meistens kann man durch anruf beim anbieter wünschen das man die combox manuell einrichten kann, dann sollte die meldung nichtmehr kommen

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Sorry, da ich kein 6230i habe, habe ich mich auf mobile9 verlassen (müssen) :D


    du hast recht, auch mobile9 ist nicht die original grösse obwohl es unter dem 6230I eintrag ist sind es leider nur normale 128 x 128 pixel themes... wir werden sehen, meilow hat ja schon einiges geschafft in sachen richtiger grösse...

    Hallo Leute, wirklich krass was sich alles für "bugs" auftun... was ich festgestellt hab ist: wenn ich ein foto mache (egal welche grösse) und dann auf bild ändern gehe, eine illustration oder einen rahmen einfügen möchte kommt: kein authifizierungsschlüssel als fehlermeldung. der nokia hotline war bis dato dieser fehler nicht bekannt


    bitte prüfen und bestätigen

    Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Nein, muss man nicht. lediglich bei den Einstellungen zum "gesicherten Login" muss man die Daten eingeben und diese Option auswählen. :)


    bei mir verlangt es trotzdem immerwieder eine authentifizierung für den zugangspunkt :confused:

    biete mein gestern gekauftes nokia 6230i silber mit garantie für 12 monate... komme aus der schweiz, angebote aber auch in euro möglich (bitte realistische angebote)


    wer zuerst ein gutes angebot macht malt zuerst ;)


    gruss

    Zitat

    Original geschrieben von marks
    Immer noch besser, als wenn da sendo stehen würde - das wäre für mich nämlich ein KO-Kriterium für den Kauf... :D


    wenn du vorhast es zu kaufen mach mir doch mal ein angebot... hatte meins eh nur für testzwecke und den bericht...

    e-mail senden ging bei mir ohne probleme, habs bekommen und auch zurückgeschrieben, allerdings nervt mich die authifizierung auch...


    nokia hat ausserdem noch einen schönen schreibfehler in der e-mail einstellung :top:


    wenn man alles eingegeben hat und das e-mail verschicken will steht "sendeo" anstatt "senden" lol toll nokia, deutsch is halt ne schwere sprache

    es sollte wohl nicht lange dauern bis der sich meldet, der erste bug :rolleyes:


    folgendes tritt auf: wenn ich ein theme wähle und ein anderes hintergrundbild einsetze, nachher das ursprüngliche theme wieder wähle und den ton verändern will komme ich weder durch die favouriten noch durch das menü in die gallery rein... der mittlere knopf reagiert nicht!


    der fehler tritt allerdings nicht immer durch diese reihenfolge auf


    wenn man ein e-mail fertig eingegeben hat steht "sendeo" statt "senden" kein bug aber ein schönheitsfehler