Beiträge von torcida

    Zitat

    Original geschrieben von imagomundi
    Problem des Erstellers (LUMIA 925) ausreichend behandelt - alles Weitere ist (wieder einmal) völlig OT und beschäftigt sich mit "Religiösem" (weiteres Schlachtfeld im "Glaubenskrieg" um NOKIA - MS - Symbian - WP - Android -iOS usw.)


    +1


    Zitat

    Original geschrieben von imagomundi
    Vorschlag: Thread schliessen


    :top:

    Re: Re: Re: 1 Tag Lumia 925


    Zitat

    Original geschrieben von königjohan
    Momentan lädt Navigon USA meine benötigten Karten nach, das war es dann auch.


    Viel Spaß mit dem neuen Gerät... Zumindest ist das Kartenmaterial nach wie vor von Nokia. ;)

    Re: 1 Tag Lumia 925


    Zitat

    Original geschrieben von königjohan
    Die Kalenderlösungen für das Lumia sehen aus, wie von einem 90-jährigen designt... da denkt man ja, es ist noch ein Symbian-Nokia.


    Immer schön das "alte, blöde, lahme" Symbian zum Vergleich hernehmen...
    Aber dann bitte realistisch bleiben, da der (native) Symbian Kalender wahrscheinlich dem WP-Kalender in allen Lagen überlegen ist. Am Kalender von Symbian hatte ich nie etwas auszusetzen.


    Naja. Da die Person, die sich hier beschwert und vorher nicht ausgiebig über das OS informiert, nun aber schon das 925 zurückgeschickt hat, kann ja eigentlich auch ein Schloss dran. :D


    ---


    Sorry, nur mal nebenbei noch:


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Aber reden wir nicht von "wachsen", reden wir von positiver Stagnation, das trifft es eher.


    Entweder etwas sinkt, stagniert oder wächst. Kannst du "positive Stagnation" etwas näher erläutern?


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Aber selbst bei absoluten Neueinsteigern in die Smartphone-Welt kommt WP ja nicht gut an. Warum wohl?


    Woher die Behauptung, dass es bei denen nicht gut ankommt? Und wenn, warum deiner Meinung nach?


    Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Unterstellst du dem Tester etwa Absicht/Boeswilligkeit?


    Irgendwie komme ich nicht ganz drumherum... Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Tester von diesem Motiv mit jedem Gerät jeweils nur ein Foto gemacht hat. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Was aber interessant waere: Einmal eine Aufnahme im Automatikmodus, daneben die Aufnahme mit optimierten manuellen Einstellungen - und das fuer jedes Geraet.


    Ja, das wäre sicherlich interessant.


    P.S. Nur mal so, damit man sieht was kleinste Änderungen anstellen können:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5173913#post5173913