Beiträge von Seifer70

    Ich hatte die letzten Jahre mit meiner Femtozelle keine Probleme alles lief so wie es sollte, das einzige was man vielleicht bemängeln konnte war das langsame Internet über die Femtozelle mehr als 7 Mbit habe ich beim Download nicht erreicht obwohl ich ein 100 Mbit Internet Anschluß habe. Ich benutze seit geraumer Zeit auch Wifi Calling ohne Probleme, so das ich Theoretisch auf meine SuperSignal Box verzichten kann

    Zitat

    Original geschrieben von Ggrimosa
    Hier in Ostbayern ist es uns eigentlich egal was kommt (UMTS oder LTE), hauptsache es kommt endlich irgendwas... in den letzten 2 Jahren sind meines Wissens nach nur paar neue Stationen (LTE/UMTS) ans Netz geganen (2x Passau, 2x Deggendorf und 1x Johanniskirchen... das ist irgendwie zu wenig oder? :(


    Ich hoffe das sich bei uns in der Region 2018 mehr bewegt, aber das habe ich ja auch schon 2017 gehofft... :o


    Ist bei uns im Osten Baden Württembergs auch nicht anderst, da ist dieses Jahr bis auf 2 oder 3 Standorte nichts passiert. Es gibt aber jede Menge neue Stobs so das ich hoffe das es nächstes Jahr mit dem Ausbau los geht

    Re: Vodafone Vorteile?


    Zitat

    Original geschrieben von thommy69
    LL,


    ich überlege, von O2 zu Vodafone zu wechseln. Bei O2 bekommt man zahlreiche Vorteile, wie z.B. einmal pro Woche gratis ins Kino, einen Videobuster Film, einen Gratis MP3-Download, Sky Ticket gratis/vergünstigt?


    Gibt es derartige Vorteile auch für Vodafone-Kunden?


    Sowas gibt es bei Vodafone leider nicht

    Zitat

    Original geschrieben von Deluxe1988
    Vodafone hat in den letzten Monaten im Ostalbkreis bei mehreren Sender die Bandbreite aufgerüstet.
    4G gibt es aber nur bei einem Bruchteil, LTE800 wäre mir lieber als LTE2100 ;)


    Ich verstehe auch nicht wieso es Vodafone nicht auf die Reihe kriegt den Ostalbkreis mit LTE auszubauen. Telekom und TEF haben es doch auch geschafft.