Re: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bo_
Nachdem die 100 GB Gigaboost vorbei waren, waren es auch wieder 6.1 GB
Ja leider auch bei meiner Frau ihrem Smart L jetzt wieder nur 2,1 GB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bo_
Nachdem die 100 GB Gigaboost vorbei waren, waren es auch wieder 6.1 GB
Ja leider auch bei meiner Frau ihrem Smart L jetzt wieder nur 2,1 GB
Auch meine Frau hat in ihrem Smart L Tarif 2 GB zusätzlich bekommen
ZitatOriginal geschrieben von Steinbrenner
Nach jahrelang immer wieder kommenden und gehenden Ausbauhinweisen in der Abdeckungskarte, bekräftigt durch Durchhalteparolen von der Vodafone-Hotline sowie von offizieller Seite gestreuten Gerüchten um einen neuen Standort am Kaffeeberg (wo sich nur der Einspeisepunkt für die Versorgung des Gmünder Tunnels befindet) ist es nun also endlich wahr geworden.
Bei MLS ist er übrigens auch schon erfasst: eNodeB ID 201919
Schön zu lesen das sich endlich was tut im Ostalbkreis. Aalen wurde ja in den letzten Monaten auch endlich ausgebaut. Jetzt fehlen noch Unterkochen, Königsbronn und der nördliche und westlichen Teil von Heidenheim
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Karlsruhe wie Ostwestfalen oder das Münsterland. Nix Neues, nur Elend bei VF! Egal ob man in Westpreußen oder im Ländle ist. Wer nix macht hat bald die Kacke...äh Sender am dampfen.
Ja Vodafone ist beim Netzausbau sehr langsam. Auch bei uns in Ost Baden Württemberg gibt es jede Menge Ausbau hinweise, nur werden pro Quartal 2 Standorte umgebaut und das ist zu langsam.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Das mit neuen Sendern kann dauern...Mein Haus und Hofsender wurde mitte Mai 2017 umgebaut und bis heute läuft LTE an dem Standort nicht.
Bei mir im Nachbarort das selbe. Im April 2017 ein neuer Sender aufgebaut und bis heute nicht in Betrieb genommen. Verstehe nicht wieso das so lange dauert bei der Telekom
ZitatOriginal geschrieben von Deluxe1988
Es gibt mal wieder neue Netzausbauhinweise, u.a. LTE Band 20+7, 2G, 3G in Schwäbisch Gmünd-West. Hier gibt es momentan zwei mobile Sendeanlagen (eine ebenfalls mit zusätzlichem Band7) - eventuell wird jetzt ja ein fester Standort errichtet?!
Netzausbau Hinweise gibt es jede Menge nur tut sich Monate lange nichts.
Ich finde es gut, wollte sowieso wechseln um Vodafone Pass nutzen zu können. Habe noch ein Red 3 GB Tarif jedoch mit 7 GB Datenvolumen.
Ich bin mal gespannt wann entlang der A7 zwischen Würzburg und Aalen mal was passiert, da ist auf der ganzen Strecke kein LTE vorhanden aber jede Menge neuer STOBs
ZitatOriginal geschrieben von amerin
S7 geht doch nur mit Branding im jeweiligen Netz
Beim S7 funktioniert WiFi Calling im Vodafone Netz auch ohne Branding allerdings im Telefonica Netz nur mit Branding
ZitatOriginal geschrieben von ddilbert
Mein Erfahrungen bisher mit einem iPhone:
Eine alte Fonic SIM hat VoLTE/Wifi Calling tatsächlich schon freigeschaltet und es funktioniert! Rasend schneller Rufaufbau und HD Voice zu Telekom Festnetz :top:
Mit Blau SIM und E-Plus SIM tut sich nichts. Hab den Verdacht es liegt an den Netzbetreibereinstellungen. Bei mir "E-Plus 31.0".
Bei meiner Blau Prepaid Karte ist VoLTE und Wifi Calling bereits freigeschaltet und funktioniert in einem Samsung Galaxy S7 einwandfrei