Beiträge von Vodafoenie

    Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    - mittlerweile gibt es ordentliche Mobilfunknetze


    Nur das ich mein Handy auch schon mal gerne eine Zeitlang ausschalte - dann hat sich der Weg erledigt.

    Zitat

    Original geschrieben von blackdragon4
    Von der K740 würde ich abraten. Sie ist zwar leise, aber nicht besonders solide. Innerhalb von 14 Monaten ist bei meiner Nutzung nun die zweite Tastatur defekt. Die Befestigung der Tasten wird über sehr filigrane Plastikhaken gelöst, die schnell mal abbrechen.


    Ich hab meine seit weit über einem Jahr mittlerweile und macht mehrmals die Woche Homeoffice - ergo wird dei viel benutzt udn hab ich Probleme: no


    Die Zeilen würden gerade ebenfalls auf der K740 geschrieben.

    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    ....... Oder am Beispiel von NRW,da hat man den WDR und die Pseudolokalradios die Unmengen an Frequenzen belegen und sich nur bei den Regionalnachrichten unterscheiden. Musikalisch läuft überall die selbe Soße wenn auch ein paar Minuten zeitversetzt. Zudem haben Programme die nicht zu Radio NRW gehören,so gut wie keine Chance auf UKW Sender in NRW. Da sieht die Landesmedienanstalt schon zu,dass man den WDR und die Pseudolokalen schützt.


    Da gebe ich dir vollkommen Recht - alleine auf dem Weg zur Arbeit durchfahre ich das Sendegebiet von 4 (!) Lokalsendern - eigentlich sogar 5 weil einer der Lokalsender sogar auf 2 UKW-Frequenzen sendet mit unterschiedlichen Nachrichten (Mein Fahrzeit beträgt 25min für knapp 30 km )


    Was soll ich damit, entweder ich höre mir einen Sender an die ganze Strecke oder lasse Radio Radio sein und wechsel auf MP3 im Auto aber das ist ehrlich gesagt vollkommen übertrieben.
    Das Gesülze der Lokalsender steht mir eh zum Hals raus, genau wie das der WDR-Programm, daher bin ich längst auf andere Sender umgestiegen und da kommt mir gerade im Auto DAB+ sehr recht.

    Hallo,


    ich nutze ebenfalls Outlook ( 2013 ) und synchronisiere alles ( Adressen, Termin, Notizen, Aufgaben ) mit meinem Android-Handy und Tablet über Google, dazu nutze ich eine Software auf dem PC, die sich gSyncit nett - die kostet ein paar Euro und syncronisiert im Hintergrund alle Daten nach Änderung zw. Outlook und Google, Dropbox. Evernote usw. sind auch möglich, nutze ich aber nicht.


    Man kann sogar mit meheren Konten syncen.


    Das Tool nutze ich schon seit langen und es funktioniert bisher vollkommen einwandfrei ohne das man eingreifen muss - einfach still im Hintergrund.

    Zitat

    Original geschrieben von DC01
    Congstar Surf Flat 1GB für 12,95 ohne Laufzeit. Ist im D1-Netz.


    Dito, hab ich bei selben Nutzerverhalten einem Bekannten auch empfohlen, der ist happy damit.


    und die 7,2 MBit/s reichens fürs Smartphone locker aus um eMails zu lesen und im Netz rumzusurfen.

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Für moch sieht es fast so aus, als habe VF nicht mal ein Konzept, wie man den Absturz bremsen kann. Auf mich wirkt es so, als trete die Geschäftsführung mit voller Wucht auf die Kostenbremse, um dann (irgendwann einmal?) zu überlegen, wohin man eigentlich will.


    Du bist nicht - unter den Mitarbeiter schon mal garnicht - der einzige, der das so sieht.

    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Vom Abteilungsleiter zum Angestellten degradiert,Dienstwagen abgenommen und jetzt ein Viertel vom Gehalt gekürzt und du hattest bis jetzt keinen Druck dich umzuorientieren?
    Mein lieber Scholli........;)


    Sehe ich auch so, an Stelle des TE hätte ich schon längst selber was in die Wege geleitet und mich anderweitig umgeschaut und Bewerbungen geschrieben.


    Bei uns in der Firma läuft derzeit nicht anders, es werden Leute systematisch gedrängt, zu gehen - wir haben schon einige Kollegen an die Konkurrenz und andere Dienstleister der Branche verloren, deren Leistungen für teilweise für viel Geld einkaufen.