Beweise?
Lasse das Trollen einfach sein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beweise?
Lasse das Trollen einfach sein!
Also, wenn die Gastro ein WC für ihre Kunden bereitstellen würde, würden wahrscheinlich auch Nichtkunden es nutzen wollen, oder? Scheint eher eine generelle Herausforderung zu sein, wenn nirgends sonst die Notdurft verrichtet werden kann. Wenn der Imbiss eine Toilette zur Verfügung stellen würde, müsste eine Zugangskontrolle erfolgen, um nicht alle Strandbesucher als Toilettennutzer zu haben.
Viele Gastronomen und auch sonstige Verantwortliche unterschätzen enorm, wie sie der Konkurrenz trotzen könnten, indem sie saubere WCs in ausreichender Anzahl anbieten.
Bei Niederegger in Lübeck und beim Barcelona in Lübeck ähnlich, haben die WCs feste Türen, und der WC-Raum ist absolut geschlossen, also oben und unten nichts offen, und man muss den Duft der anderen nicht wegschnuppern. Traumhaft! Und absolut sauber und gerade bei Niederegger - ein Design zum Niederknien. 😂
Ich bin/war Fußballer, nackt in der Mannschaftsdusche usw., auch im Fitnessstudio, alles kein Problem. Aber warum muss ich z.B. meinem Nebenmann auf den Pimmel gucken und er mir, beim Pinkeln? Mittlerweile sind zwischen den Pissoirs Trennwände, mal ausreichend, man nicht, also Pseudo.
Da haben die Frauen es besser. 😂
Das sagt sich so leicht ... Dabei hast Du jedoch nicht bedacht, dass man sich am Baggerseestrand natürlich nicht eben mal ins Auto setzen will um eine andere Gastronomie aufzusuchen, obwohl ich dort meine Getränke gekauft habe und diese auch Speisen und Getränke zum Verzehr mit Sitzplatz anbieten...
Pinkeln gehen ist aus meiner Sicht ein Grundrecht.
Ganz allgemein kann man sagen dass das Angebot an WCs, auch im öffentlichen Bereich, extrem schlecht ist in ganz vielen Städten.
Auch wenn das gerne ausgeklammert wird - ein vernünftiges WC gehört zum Leben dazu, und es sollte problemlos zu jeder Zeit angeboten werden.
Wir leben heutzutage nun einmal in einer Kultur, wo es nicht üblich ist, sich im Gehen, vorne und hinten zu entleeren. 😜😂
Dann sollte auch das Angebot stimmen, damit man beim Müssen nicht irgendwo müssen muss.
Und ja - ich bin „Scheisshausfetischist“! 😜😂
Diese Ekel-Dixi-Dinger - schrecklich! Albtraum! 😅
Der Mann verteidigt sein Land
„Wir rufen das Kyjiwer Regime auf, den Beschuss und alle Kampfhandlungen sofort einzustellen und an den Verhandlungstisch zurückzukehren“, sagte Putin.
Es ist nicht sein (Putins) Land.
Es sollen heute Erklärungen von Stoltenberg und Guterres folgen.
Goil! LOL 👍🏻
Nur ob die die danach kommen besser sind ist leider noch nicht gesagt.
Sage ich auch nicht.
Im Moment eher wohl jemand vom Geheimdienst der extrem nationalistisch ist, soll auf seinen Posten schielen.
Man kriegt sie am Ende alle am Arsch, die Oberschlauen! 👍🏻
Der Typ handelt zunehmend nach dem Prinzip "nach mir die Sintflut", wie wir es auch von anderen Diktatoren kennen. Das lässt leider nichts Gutes erwarten.
Leider nicht. Egal was passiert, am Ende ist der Putin hinweggefegt!
Laut einem Bekannten könne man nicht mit jeder Sparkassen Girocard die Überweiungsterminals anderer Sparkassen nutzen.
Ja, das ist so. Teilweise kommt es auch drauf an ob Girocard oder Spar(buch)Card. Mit der Sparcard geht fast gar nichts. Hinzu kommt. Keine Linie bei den Sparkassen. Meine Sparkasse hat nur ein Sparbuch aus Papier, die Sparkasse im Kreis nebenan hat von Papier auf Sparcard umgestellt, und zwei Kreise weiter die Sparkasse hat Plastikkarte und Buch - da kann man wählen.
Bin bei der Sparkasse zu Lübeck, wohne aber in Holstein, und kann bei der SPK Holstein auch nur 500,-€ höchstens holen mit der Girocard.
Meine Tochter studiert in Bayern und kann nicht mal Kontoauszüge holen meine ich, da geht eigentlich gar nichts außer Geld holen natürlich bis zu einem limitierten Betrag.
Die Kinder haben noch eine Sparbuchcard von der Deutschen Bank weil Opa da gerne mal Kohle hin überweist. Als Sparkassenkunde fällt man fast hinten über wenn man hört dass die Tochter im tiefsten Bayern problemlos damit Geld holen kann usw. Das ist schon ne super Nummer.
Hat alles Vor- und Nachteile.
Jedenfalls wird man durch das exorbitante Eindampfen der Fillialen der Ortssparkassen und dem miesen Service mittlerweile plus erheblicher Preiserhöhungen zu anderen Banken getrieben. Bin eben nur seit über 40 Jahren dort, das macht träge und man hängt dran.
Da ist die letzte Zeit so viel passiert, über das ich mir auch keine Sorgen gemacht habe, weil ich dachte dass es nie passieren könnte.
Ja - diese diffuse Angst nutzt der Tyrann aus rus auch aus. Selbst wenn der was Schmutziges wirft, muss man ihm heftigst in den Arsch treten. Solche Typen werden noch mehr verlieren in Zukunft. Iran das gleiche Thema usw.