Das habe ich in den letzten Wochen fast täglich bei Aldi Talk und bei o2 Prepaid.
Es ist echt zum verzweifeln das sie ihr System nicht in den Griff bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das habe ich in den letzten Wochen fast täglich bei Aldi Talk und bei o2 Prepaid.
Es ist echt zum verzweifeln das sie ihr System nicht in den Griff bekommen.
Heute war erste Verlängerung im Smart L und die 9,50 Euro Gutschrift kamen wieder pünktlich nach ein paar Stunden 👍.
Jedesmal wenn ich 5G SA angestellt hatte (zuletzt vor einer Woche)geht der Empfangsbalken von 5 auf 1 runter am Handy und Surfen oder telefonieren ist Glückssache.
Wie wär das nochmal bei Freenet FLEX?
Konnte man da die Rufnummer direkt nach Bezahlung der Aktivierungsgebühr per PayPal wegportieren oder ist die Rufnummer erst aktiv wenn die Sim Karte in der Post ist ?
Tiglat :
Habe schon ewig Laufzeitvertrag bei o2 (da mal sehr günstig),würde aber jederzeit Prepaid vorziehen.
Brauche keine Multicard und Prepaid ist da günstiger und man hat keine Laufzeit.
Bei o2 Prepaid 9,99 Euro mit 1 Mbit/s Weitersurfgarantie (die man bei Verträgen nicht mehr bekommt),oder Aldi Talk unlimited on Demand für 9,99 Euro sind unschlagbar und meiner Meinung nach besser als jeder Vertrag.
Wenn du zwei Überweisungen von je 1 Cent hintereinander machst ,wird die Gültigkeit auf 1 Jahr verlängert.
Tiglat :
Mit der 77 am Ende hat noch keine einzige Überweisung bei mir funktioniert.
Die kamen alle zurück.