Wollte nochmal nach eurer Meinung fragen zur
0177-5X2345Y
Würdet ihr die behalten oder sagt ihr eher nicht zu gebrauchen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte nochmal nach eurer Meinung fragen zur
0177-5X2345Y
Würdet ihr die behalten oder sagt ihr eher nicht zu gebrauchen?
Finde den neuen Dienst einfach furchtbar.
Waipu war echt Klasse.
Letzten Dienstag Karte im Home Tarif gekündigt und Auszahlung von 60 Euro Restguthaben beantragt per Mail mit dem Kontaktformular und Heute früh waren die 60 Euro schon auf dem Konto 👍.
Bei Ay Yildiz bekommt man ja neue Rufnummer wenn man wegportiert,daher jetzt schon drei 0177er Rufnummern bekommen.
Diesmal die
0177-5X2345Y
2345 ist schon schön,leider sind die Zahlen vorher und die letzte nicht zu der Reihe passend.
Und ich habe hier 550 Mbit/s,was soll ich da mit 50 Mbit/s?
Nicht immer von Dir auf andere schließen.
Da ich fürs nächste Jahr bei Norma Connect 110 GB für 13,99 Euro habe und bei Telekom direkt 30 GB im Jahrestarif für umgerechnet 8,33 Euro,ist es mir erstmal komplett egal ob da was erhöht wird.
Aber nachdem Vodafone direkt bei Prepaid auch erhöht hat,stehen die Chancen nicht schlecht.
In meinem Smart S gab es jetzt auch erste Verlängerung und dort 25 GB plus 25 GB doppeltes Datenvolumen.
Und 10 GB aus der aktuellen black Week Aktion wurden auch noch drauf gebucht.
Heute Nacht war Verlängerung im M und es sind jetzt wirklich insgesamt 100 GB 👍.
50 GB plus 50 GB doppeltes Datenvolumen.
Echt Top.
Karte wird ja erst am portierungstermin aktiv, vielleicht liegt es daran.