-
So richtig lohnen tut sich eine VVL mit dem Free S Boost mit WSG nicht mehr bei 6,99€ + 5€ = 11,99€.
So ist das auch mit dem o2 Free S den meine Ehefrau nutzt
Das mit der Rabattierung - 5 Euro für die WSG hat bei der letzten VVL nicht geklappt
sie zahlt jetzt auch 11,99 Euro
und bekommt dafür 10 GB + 1GB Grow + WSG
ob das jetzt zuviel ist oder doch noch okay muss jeder für sich entscheiden
der Vertrag läuft noch 10 Monate und wir werden in dann rechtzeitig Kündigen
und sehen was o2 uns anbietet aber er sollte schon bei 10 Euro oder darunter liegen.
-
Ich habe den GigaZuhause CableMax 1000 für dauerhaft 44,99 Euro
und die Fritz!Box 6670 Kabel kostet nochmal 6 Euro extra/Monat.
da sind die 39,99 Euro inklusive Fritz!Box natürlich ein super Preis.
ich muss aber auch sagen alles funktioniert sehr gut
der Download ist immer bei über1000 Mbit/s an der Fritz!Box und der Upload bei ca 52 Mbit/s
Wir haben auch seit über zwei Jahren einen Glasfaser Übergabepunkt im Keller aber nur eine einzige Wohnung von 15 Wohnungen
hat sich auch Glasfaser bis in die Wohnung legen lassen.
-
Ist die DKB wieder am Basteln? Mein Aktiv Status is weg...
Bei mir das selbe: kein Aktiv Status. Letzte Woche war er noch da.
Es gab mal wieder eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit per eMail.
Ich habe geschrieben dass ich bei der Smartphone App einen deutlich sichtbaren Button zum log out vermisse am besten in Rot.
Ansonsten habe ich nichts zu meckern. Für mich ist die DKB gut genug.
-
eine Menge Leute hier wissen nicht einmal was/wer Viag Interkom war 
es war eine spannende Zeit damals nicht wie heute wo es eigentlich nur noch darum geht wie man einen 11,99 Euro Vertrag für 6,99 Euro bekommt
oder sogar für noch weniger.
-
Beim Tarif meiner Ehefrau wurde das Datengeschenk heute eingebucht oder aktiviert wie auch immer.
Die email kam letzte Woche Donnerstag die Einbuchung erfolgte also 6 Tage später.
Ihr Tarif o2 free S hatte vorher 3.5 GB (3GB + 0,5GB aus der App) +WSG
Jetzt neu seit heute 10.5GB + Grow + WSG.
Ich finde diese o2 Grow Datengeschenk Aktion einfach nur cool.
-
Auch wir haben heute eine email von o2 bekommen.
Meine Frau bekommt nun auch den Vertrag ihres Lebens.
Der alte Vertag war ein o2 free S mit 3 GB und WSG für 11,99 Euro,
der Rabatt von 5 Euro auf die WSG war nach der letzten Vertragsverlängerung nicht mit verlängert worden.
Der Vertrag bekam einmalig 7GB und 1GB Grow jährlich so wie oben von marco5 schon geschrieben.
Sie hat nun 10GB + Grow + WSG für 11,99 Euro/mtl .
Ob das zu viel ist oder passt muss jeder für sich entscheiden.
Wir jedenfalls werden den Vertag so weiter laufen lassen und wegen 11,99 Euro im Monat keine Existenz Ängste bekommen.
-
Es bezieht sich leider nur auf den Treuerabatt.
So war es auch bei meiner Ehefrau. Den Treuerabatt gab es nur auf die Grundgebühr nicht aber -5 Euro Rabatt auf die WSG.
Das war mir entgangen und so wurden aus 6,99 Euro/mtl. dann 11,99 Euro/mtl. im November das erste mal.
Ich will jetzt noch das angekündigte Grow Upgrade abwarten und dann entscheiden ob behalten oder nicht behalten. Ich würde jetzt nicht sagen die 12 Euro machen den Tarif komplett unattraktiv denn die 1000er WSG ist ja eine feine Sache, Einer hat zuletzt geschrieben die WSG ist das Beste was o2 jemals eingefallen ist.
Mal sehen wie der Grow Vorteil aussieht.
-
flugbahn07 ist bei dir nur der Treuerabatt dauerhaft oder ist auch der Rabatt von -5 Euro auf die 1000er WSG dauerhaft über das Vertragsende hinaus?
-
Es gibt genug Kunden die sich über das Datengeschenk freuen.
Wie war das mit Geschenk & Gaul 
Meine Ehefrau hat sich sehr gefreut,
sie rutschte bei ihrem o2 free S +WSG immer wieder zum Monatsende in die 1000er Drossel (was sie sicher kaum oder gar nicht gemerkt hat).
Dieses zusätzliche 1 GB GROW ist genau das was gefehlt hat um sicher durch den Monat zu kommen.
Wechseln wollte sie den o2 free S +WSG Tarif auf keine Fall da sie den lebenslangen Treuebonus hat.
In der App steht jetzt: Willkommen im Vertrag deines Lebens: Dein GROW Vorteil ist bald da. Dein monatliches Datenvolumen wird erhöht-bis spätestens Februar ist dein Datengeschenk bei dir.
Danke o2
-
Ja, bei diesen Traumpreisen würde ich das auch machen, aber hier zahlen ja anscheinend Leute für 8 GB 9,50€.
Ich verdiene gut und meine Ehefrau verdient gut.
Wir zahlen keine Kaltmiete weil wir im Eigentum wohnen, wir haben kein Auto und wir rauchen nicht.
da geht 9,50 Euro für 8 GB schon mal. Traumpreise brauchen wir nicht.