Irgenwie kommt mir der Ping langsamer vor beim surfen.
Durchaus, kann aber auch am Test liegen.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgenwie kommt mir der Ping langsamer vor beim surfen.
Durchaus, kann aber auch am Test liegen.

Vodafone bringt den Giga Zuhause Cable Max 1000 zurück.49.99 Euro.![]()
Diesmal 10 Euro teurer,aber wieder prinzipiell dauerhaft.
https://newsroom.vodafone.de/v…use-cablemax-1000-zurueck
So was konkretes finde ich gut+ohne Fallen.
Die Strompreise waren doch damals,meine durch Corona und Ukrainekrieg gestiegen.
Aber es gab ein Sonderkündugungstecht und diese Ereignisse konnte wohl keiner vorhersehen.Es geht vielmehr um die innere Einstellung des Anbieters.
Lieber ehrliche 50 Euro dauerhaft, statt Frusterlebnisse mit Cashback oder Freimonaten,wo einige dann sich blenden lassen und dann frustriert den Anbieter wieder kündigen.![]()
Der richtige Weg aus meiner Sicht.
Da sagt mal einer Neukunden werden immer besser behandelt ![]()

Ich habe den GigaZuhause CableMax 1000 für dauerhaft 44,99 Euro
und die Fritz!Box 6670 Kabel kostet nochmal 6 Euro extra/Monat.
da sind die 39,99 Euro inklusive Fritz!Box natürlich ein super Preis.
ich muss aber auch sagen alles funktioniert sehr gut
der Download ist immer bei über1000 Mbit/s an der Fritz!Box und der Upload bei ca 52 Mbit/s
Wir haben auch seit über zwei Jahren einen Glasfaser Übergabepunkt im Keller aber nur eine einzige Wohnung von 15 Wohnungen
hat sich auch Glasfaser bis in die Wohnung legen lassen.
Hat jemand Erfahrung mit Rufnummernportierung zu GigaZuhause 100 DSL? Soweit ich sehen kann, ist in dem Tarif nur eine Festnetznummer enthalten. Was passiert, wenn man auf dem Portierungsformular "alle Nummern" zur Portierung des bisherigen Anschlusses ankreuzt und dieser vier Rufnummern hat?
Da sagt mal einer Neukunden werden immer besser behandelt
Habe auch den CableMax zu dem Preis, aber mittlerweile ohne Vertragslaufzeit. Wie bist du an die kostenlose Homebox gekommen?
Wäre es wohl möglich die Kundenbetreuung zu kontaktieren und eine 24monatlge Laufzeit des CableMax zu 39,99 inklusive der Fritz!Box kostenlos zu bekommen?
Wäre es wohl möglich die Kundenbetreuung zu kontaktieren und eine 24monatlge Laufzeit des CableMax zu 39,99 inklusive der Fritz!Box kostenlos zu bekommen?
Die Kundenbetreuung hat in der Regel keine Berechtigung für solche Dinge.
Die Kundenbetreuung hat in der Regel keine Berechtigung für solche Dinge.
Hierüber probieren: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp
Habe hier meine Wünsche geäußert und bekommen
DSL 100Mbit statt 39,99 > 29,99 Euro für 24 Monate ( Kabel ist hier ein graus) Habe aber auch keine Kabelgebühr in den Nebenkosten
Mobil Giga Mobil M unlimited zu 19;99 Euro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!