Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Ich habe gestern wirklich etwas zum 1. Mal ausprobiert beim Netto Marken Diskounter mit der grauen DKB Girokarte habe 20€ abgehoben an der Netto Kasse, es hat Geklappt. Super da brauche ich Nicht immer gleich mind. 50€ abheben mit der Kreditkarte bei Uns an div. Geldautomaten. Super Danke DKB!!!!!!!

P. S. Besser Spät als Nie etwas Ausprobieren.

• [Edit: Vollzitat entfernt.]

Das geht mit jeder Girokarte. Warum auch nicht. Das hat nicht spezifisch mit der DKB zu tun.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: NettoKOM(15_GB im O2-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/28d)

Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

• Einfach nicht mehr drauf eingehen. Da kommen immer wieder „Vorzüge“ der DKB Girocard oder Kreditkarten, die völlig normal sind und auch woanders problemlos funktionieren oder sogar mit der „schlimmen“ Visa Debitcard.

• dersonic791

Verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen?

Fakt ist, deine Postings nerven einige Leute.

Warum? Weil sehr viel Bullshit über die Tastatur kommt.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Schwierige Kündigung bei der DKB

Im Jahr 2024 kündigte Frank V. die Karte per Online-Banking. Doch im Januar zog die Bank wiederum knapp 12 Euro Gebühren für die Girocard von seinem Konto ein. ….

https://archive.is/tPN19

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Wenigsten eine kurze Info zum nackten Link hinzugefügt.

• geos Bei mir hat die Kündigung der Girocard damals problemlos geklappt. Folglich wurde kein Entgelt erhoben. Tatsächlich habe ich die Kündigung damals noch über das „Oma-Banking“ vornehmen müssen.

• Ist die DKB wieder am Basteln? Mein Aktiv Status is weg, aber von meiner Seite hat sich nichts geändert, daher gehe ich von einem Fehler aus, is zwar kein Beinbruch, aber sollte nicht sein.

• Ist die DKB wieder am Basteln? Mein Aktiv Status is weg...

Bei mir das selbe: kein Aktiv Status. Letzte Woche war er noch da.

Es gab mal wieder eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit per eMail.

Ich habe geschrieben dass ich bei der Smartphone App einen deutlich sichtbaren Button zum log out vermisse am besten in Rot.

Ansonsten habe ich nichts zu meckern. Für mich ist die DKB gut genug.

iPhone 15 Plus

Vodafone CabelMax 1000

Datengeschenk 7GB+1GB Grow.

• Wird an den Wartungsarbeiten 8-15 liegen, nicht nur bei dir so.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!