Also irgendwie habe ich mit dem ganzen "Vorhaben" ein Problem.
Bei einer "echten" Laufveranstaltung dürften die Kosten der Organisation deutlich in einem Bereich liegen, in dem der jährliche Beitrag für eine Prepaidkarte unerheblich sein sollte. Auch der "Besenwagen" wird schon bei einer einzigen Fahrt mehr Kraftstoffkosten verursacht haben, als ein Jahresbeitrag der Prepaidkarte.........
Sicher (ich weiß es nicht wirklich, nehme es aber stark an) benötigt ihr auch irgendwelche Genehmigungen. Auch hier dürften die Kosten für den Beamtenstempel deutlich über den 10-15€ der Prepaidkarte liegen. Dazu noch eventuelle Versicherungen. Dazu eventuelle medizinische Absicherung .....
Ich hoffe, ihr habt die "Veranstaltung" wirklich gut durchdacht.
Soll es eine öffentliche Veranstaltung sein oder doch eher ein privates Laufen unter Kumpels?
Wenn nur ein paar Kumpel untereinander einen privaten Lauf machen, würde ich auch kein großes Brimborium veranstalten.
Als Mitglied der "Organisatoren" würde ich sogar meine eigene Handynummer zur Verfügung stellen! Wo ist das Problem?
Das ganze Problem mit der Telefonnummer erscheint mir doch von sehr theoretischer Natur zu sein.