Beiträge von Testuser222

Also irgendwie habe ich mit dem ganzen "Vorhaben" ein Problem.

Bei einer "echten" Laufveranstaltung dürften die Kosten der Organisation deutlich in einem Bereich liegen, in dem der jährliche Beitrag für eine Prepaidkarte unerheblich sein sollte. Auch der "Besenwagen" wird schon bei einer einzigen Fahrt mehr Kraftstoffkosten verursacht haben, als ein Jahresbeitrag der Prepaidkarte.........

Sicher (ich weiß es nicht wirklich, nehme es aber stark an) benötigt ihr auch irgendwelche Genehmigungen. Auch hier dürften die Kosten für den Beamtenstempel deutlich über den 10-15€ der Prepaidkarte liegen. Dazu noch eventuelle Versicherungen. Dazu eventuelle medizinische Absicherung .....

Ich hoffe, ihr habt die "Veranstaltung" wirklich gut durchdacht.

Soll es eine öffentliche Veranstaltung sein oder doch eher ein privates Laufen unter Kumpels?

Wenn nur ein paar Kumpel untereinander einen privaten Lauf machen, würde ich auch kein großes Brimborium veranstalten.

Als Mitglied der "Organisatoren" würde ich sogar meine eigene Handynummer zur Verfügung stellen! Wo ist das Problem?

Das ganze Problem mit der Telefonnummer erscheint mir doch von sehr theoretischer Natur zu sein.

...schienen vor allem attraktive Männer...

Wobei zu beachten ist, dass Frauen die Männer attraktiv finden sollen.

Männer, die sich selber attraktiv finden, zählen nicht!

Zitat

So bewerteten Frauen Männer mit "hochfunktionierenden" Killer-Immunzellen (die den Körper vor Virusinfektionen schützen) als attraktiver im Vergleich zu Männern mit "niedrig funktionierenden" Zellen.

bestätigt aber meinen Vorwurf der Scheinheiligkeit des Westens.

Nicht nur des Westens.

Das ist Politik!

Der Mensch hat ein scheinheiliges Wesen. In diesem Sinne sind der Westen, der Osten, der Norden und Süden, die Religionen (alle) ......... einheitlich.

Es geht immer nur um Geld und Macht. Schon immer. Zu allen Zeiten und überall.

Für einen deutlichen Gewinn hauen sich sich besten (Staats-)Freunde gegenseitig den Knüppel auf den Kopf.

Die Kunst ist es, sein eigenes Schäflein ins Trocken zu bringen und dort sicher zu halten.

Das klingt nicht schön, ist aber so. Auch wenn die guten Menschen es abstreiten. Die sind auch nicht besser. Palavern in der Regel das Geben, lassen aber das Gegebene von anderen bezahlen.

Vorsorge ist wichtig.

Und Hoffnung, dass diese ausreicht, um selber über die Runden zu kommen.

Leider wurde mal wieder die sinnvolle Vorsorge vergessen.

Ich hoffe, meine private Vorsorge reicht aus. Was ich tun konnte, habe ich getan.

Du meintest auch mal dieses Thema sei für dich durch. Wahrscheinlich habe ich das auch bloß falsch definiert

Hast du!

Für mich ist dieses Thema durch. Ändern läßt es sich eh nicht. Es ist wie es ist. Man kann nichts rückgängig machen.

Jetzt müssen wir es eben so nehmen wie es ist.

Ich antworte auch nicht mehr zum Thema an sich, sondern nur auf eure Kommentare.

Dein/euer Thema ist ja Putin. Wann schreibe ich etwas über Putin? Wenn nicht anders möglich wird der Name vielleicht mal erwähnt, aber sonst?

Das Thema ist durch.

Leider habe ich auch wenig Hoffnung, dass es bei nächsten mal besser wird. Die Menschen wollen nicht lernen.

"Darstellung einer vermutlichen Abfolge"

Wir haben hier im Ort ein ehemaliges Bürohaus, welches aber aus wirtschaftlichen Gründen nicht abgerissen wird. Vielleicht gibt es noch irgendwelche Fördergelder, ich weiß es nicht. Jedenfalls steht es seit 20 Jahren(!!!) leer. Das Gebäude hat 4 Etagen, dafür aber keine einzige intakte Fensterscheibe mehr. Alle Türen sind aufgebrochen. Die Räume sind voller Müll.

Fast täglich spielen Kinder in dem Gebäude.

Auch Jugendliche gestalten dort ihre Freizeit sinnvoll.

Ich behaupte: Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich ein Kind oder Jugendlicher oder auch Erwachsener (ich habe mir die Räumlichkeiten auch vor Ort angesehen) verletzt, die Treppe herunterstürzt weil kein Geländer mehr vorhanden ist, sich einen Mauerstein auf den Kopf fallen läßt, sich an den Glasscherben schwerste Verletzungen holt!

Habe ich jetzt die fehlende Objektsicherung des Eigentümers oder die fehlenden Maßnahmen der Ordnungsbehörden gerechtfertigt?

Lobe ich jetzt den unberechtigten Aufenthalt von Personen im Gebäude?

Finde ich es jetzt gut und richtig, dass dieser Schandfleck hier im Ort weiterhin existiert?

Nach eurer Definition - ja.

Von mir aus.....

Ähhh, kennst du die Bedeutung des Wortes "Widerspruch"?

Kennst du sie?

Kennst du auch die Bedeutung des Wortes "Rechtfertigung"?

Ich kann aus den Beiträgen Franks mit keinem Wort herauslesen, dass der Angriff der Ukraine durch Russland in irgendeiner Form "gerechtfertigt", als "berechtigt hingestellt" wird.

Genau das ist die Definition von rechtfertigen.

:/;):D

Wirklich?

Die "Darstellung einer vermutlichen Abfolge" ist für dich eine Rechtfertigung?

Leute, ihr habt hier Definitionen.......