-
Ich hab manchmal das Gefühl die App hat seit Jahren die selben Probleme und wirklich gefixt wird das nicht.
Zum Beispiel zeigt die App immer mal wieder an das ich meine Emailadresse bestätigen soll und der Login macht auch schon Ewigkeiten Probleme
Ich kann das gar nicht bestätigen.
-
Was ist denn da nun schon wieder der exakte Unterschied?🤔
Es wird eine unterschiedliche Bezeichnung für ein netzseitiges Anrufbeantworter-System sein. Das kann man für "Old School" halten oder nicht - es ist einfach immer das gleiche.
-
Hast Du Deine Geräte mit diesen SIMs stattdessen vielleicht angerufen oder Dich von anderen darauf anrufen lassen?
Oder SMS darüber empfangen?
Auch nicht. Da kommen eigentlich nur die Verlängerungs-SMS.
-
Ich werde weitergeleitet auf http://www.alditalk.de mit einer https-Verbindung.
-
Ich habe mit keiner meiner Netzclub-SIMs jemals telefoniert...
-
Klicke doch mal auf die von mir verlinkte aktuelle Preisliste. Das ist doch die Veränderung. Nix mehr Sonderzone, sondern neuer Sternchentext.
Das ist genau dieselbe Regelung wie z.B. bei Norma Connect.
Lustig: Der Titel der PDF-Preislisten ist sowohl bei Kaufland als auch bei Norma "PennyMobil Preisliste 5G congstar Services GmbH". Die Dokumente sehen auch ziemlich gleich aus.
-
Wenn Du magst, schreib mich mit allen Details per e-mail an, dann kann ich bei der Deutschen Glasfaser mal nachfragen.
Kam meine E-Mail bei Dir an?
-
Verbindungen via WiFi Calling werden immer nach innerdeutschen Konditionen abgerechnet. Das ist im Ausland erklärungsbedürftig, kann zu unerwarteten Kosten führen und somit zu mehr Reklamationen führen.
Wer zum Beispiel eine Inlandsflat hat, darf eigentlich im EU-Ausland kostenlos innerhalb der gesamten EU telefonieren. Das klappt aber nur im Mobilfunknetz. Wer WiFi Calling nutzt, zahlt plötzlich wieder pro Minute.
Ich nehme an, dass Vodafone deshalb WiFi Calling im Ausland möglichst unterbindet.
Man unterbindet die Nutzung eines Leistungsmerkmals, weil man dem Kunden unterstellt, daß er den Tarif nicht genau kennt und deshalb nicht damit umgehen kann?
Es gibt ja auch Situationen, in denen Telefonieren über WLAN überhaupt nur in Frage kommt (z. B. kein Netz eines Roamingpartners verfügbar).
-
Und welchen Sinn hat das?
-
Leider immer noch nur in D…
Wie finden die heraus, wo man sich befindet?