Hört sich an wie ein ganz normaler Cashbackanbieter wie Shoop oder Topcashback usw., wird vermutlich im Hintergrund von solch einem Anbieter realisiert.
Dateio ist laut der Webseite der Partner der DKB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hört sich an wie ein ganz normaler Cashbackanbieter wie Shoop oder Topcashback usw., wird vermutlich im Hintergrund von solch einem Anbieter realisiert.
Dateio ist laut der Webseite der Partner der DKB.
Login geht mal wieder nicht ![]()
Egal ob App, Web oder Bankingsoftware
Meldung:
Es gibt ein technisches Problem bei der Anmeldung. Bitte versuche es später erneut.
StarMoney hat keine Probleme...
War wohl nur kurzfristig
Die Störung war offenbar nur was ich gesehen habe nur so 10-30 Min lang vorhanden. Keine Ahnung ob das jetzt ein Weltuntergang ist? Ohne die Clickbait Artikel dazu hätte ich davon nichts mitbekommen.
Hat aktuell noch wer das Problem, dass der Login in der Meldung "Verifiziere, dass du ein Mensch bist" mündet und dann nicht weitergeht.
App funktioniert bei mir.
Bei mir funktioniert wieder alles.
Hier eine Meldung:
https://www.netzwelt.de/ist-do…pp-wohl-gestoert-tun.html
Vielleicht bastelt der Azubi immer noch am Server ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!