Der Dacia Spring bekommt stärkere Motoren und einen kleineren Akku.
Weil man beim beschleunigen mit stärkeren Motoren mehr Strom braucht, reicht auch ein kleinerer Akku. Das versteht jeder. Oh, wait...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Dacia Spring bekommt stärkere Motoren und einen kleineren Akku.
Weil man beim beschleunigen mit stärkeren Motoren mehr Strom braucht, reicht auch ein kleinerer Akku. Das versteht jeder. Oh, wait...
Das Deutschlandticket ist eine Steuerentlastung für Geringverdiener die Besserverdiener mit kostenlosen Benzin für Freizeitfahrten mit den Dienstwagenprivileg bekommen.
Um die Milliarden für die E-Autoprämie hat auch keiner ein Geschiss gemacht. Aber so wie eine Förderung auch Geringverdienern nutz, ist das Geschrei groß. Man sagt eine Gesellschaft wird daran gemessen, wie sie mit ihren schwächsten umgeht. Ja dann, gute Nacht Deutschland.
Zum D-Ticket, das ist in meinem Augen noch viel zu günstig.
Du hast den Sinn und Zweck des D-Ticket nicht verstanden.
ergo zahlt der Steuerzahler den Luxus der D-Ticket Nutzer, das die für kleines Geld rumfahren können.
Das sind Peanuts im Vergleich zu den von dir kritisierten 18 Mrd €.
Die Rückmeldungen im Fairphone-Forum zum Android 15-Update lesen sich gar nicht mal so gut. Ich habe es bei mir zum Glück noch nicht installiert.
FP4 Earspeaker/Audio-streaming with hearing aids dont work/Quickstep crashing
Infrastruktur, Kindergärten , Schulen und Co
Die Unionsparteien geben das Geld lieber der Industrie und ihren Shareholdern, anstatt etwas für die Bevölkerung zu tun, siehe das unappetitliche Gezerre um das Klimageld oder das D-Ticket, das entgegen des Koalitionsvertrages nächstes Jahr wieder teurer wird, von einst 49€ auf 63€. Das macht rund satte 30% Aufschlag in 2 1/2 Jahren.
Heute morgen hatte der Süwex bei der Abfahrt fast 10 Minuten Verspätung. Der TF hat diese auf 60 km durch seine Fahrweise mehr als halbiert. Er bliebe bis kurz vor dem nächsten Halt so lange wie möglich auf Geschwindigkeit und hat dann im übertragenen Sinne den Anker geworfen. Das stelle ich mir bei nassen Schienen nicht ganz so einfach vor. Dadurch habe in in Neustadt an der Weinstraße noch einen Anschluss erreicht den ich innerlich schon abgeschrieben habe. Kommentar eines Freundes der Wandergruppe heute, als ich das mit etwas Begeisterung erzählt habe: "Und? Wann fängst du endlich bei der Bahn an?"
Hätte wohl auch den paierbon genommen.
Der Online-Pfandbon ist schon eine gute Idee. Es ist mir nämlich oft genug passiert dass ich einen Pfandbon eine Woche oder länger im Geldbeutel herum getragen habe bis ich daran dachte ihn einzulösen. Aber so was ist eben nicht akzeptabel. Das waren jetzt bei mir 3€ Pfand, die immer noch nicht in der App angezeigt werden. Ich rechne auch ehrlich gesagt nicht mehr damit.
Ich verstehe das so, dass spusu auf diesen Frequenzen in 5G (und 4G?) die eigene Netzkennung sendet (MOCN) zu sehr günstigen Einkaufspreisen. Auf diesen Frequenzen gibt es relativ viel Bandbreite und die Standorte sind rentabel, weswegen der Preis günstig sein kann. Wo es diese Frequenzen nicht gibt, geht es zum national Roaming im o2-Netz über. Dann etwas teurer für spusu. Normale MVNO-Preise. Die die o2 spusu von Anfang an anbietete.
So könnte man es auch interpretieren, aber das gibt der Teltarifartikel nicht her. hrgajek, könntest du da mal nachbohren?
Die Frage ist was will man (abgesehen vom Inlandspreis) groß anders machen als die bestehenden Anbieter?
Ein wesentlich größeres Problem ist in meinen Augen der eingeschränkte Zugang zum O2-Net, von dem Teltarif schreibt. Sollte das wirklich so kommen, sehe ich kaum Potenzial für Spusu in Deutschland.
Ich habe heute um gegen 18 Uhr am Pfandautomaten Leergut eingeworfen. Auf den digitalen Pfandbon in der Lidl Plus App warte ich immer noch vergeblich. Das es ein paar Minuten dauert bis der Bon in der App zur Verfügung steht bin ich gewohnt, aber inzwischen sind Stunden vergangen. Allem Anschein nach ist der im digitalen Nirvana gelandet. Ich werde zukünftig wieder den Papierbon nutzen.