Konkretes Beispiel?
Wo warst du eigentlich seit Amtsantritt der aktuellen Bundesregierung? Einfach mal nach "Sondervermögen Infrastruktur" googlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Konkretes Beispiel?
Wo warst du eigentlich seit Amtsantritt der aktuellen Bundesregierung? Einfach mal nach "Sondervermögen Infrastruktur" googlen.
Das Deutschlandticket wird um 5 Euro teurer und damit 8,62 Prozent. Das ist vermutlich das Vierfache der Inflationsrate.
Nach einer Erhöhung um bereits fast 20% zum Beginn dieses Jahres ist das einfach nur noch eine Zumutung. Parallel werden der Industrie die Steuermilliarden vorne und hinten rein geschoben dass die Schwarte kracht.
Gegenfrage: wozu braucht ein Kind (!) überhaupt ein Deutschlandticket? Wie viele Kinder fahren alleine Strecken, für die das Schüler/Kinderticket nicht ausreicht?
Die Schülermonatskarte innerhalb einer Tarifwabe kostet hier bereits fast 45€. Damit erreicht man dann vielleicht die Grundschule. Für Fahrten zu weiterführenden Schulen die nicht innerhalb der Grenzen der eigenen Stadt liegen kann das Deutschlandticket somit bereits günstiger sein als die klassische Monatskarte... Noch jedenfalls.
Dieses Jahr wurde das Deutschlandticket erst um fast 20% erhöht, nächstes Jahr sollen wieder fast 10% erhöht werden. Und nur noch mal zur Erinnerung. Im Koalitionsvertrag der aktuellen Bundesregierung steht zum Thema Deutschlandtickt dass der Preis erst ab 2029 sozialverträglich erhöht werden sollte. Milliarden für die Industrie, aber kein Geld für Bürgerbelange. Dieses Land ist so peinlich.
Vermute das Mediamakt/Saturn auf Dauer geschlossen wird,deswegen der Onlineshop.
Sonst würde ja der Onlineshop parallel zu Offline wenig Sinn machen.JD.com soll über grosse Erfahrungen im Onlinehandel verfügen.
Wenn JD einen deutschen Onlineshop gründen wollte könnten sie dass auch deutlich günstiger realisieren, ohne die Filialen von Media-Saturn zu übernehmen. Vielleicht stoßen sie ein paar Filialen die sie als unrentabel erachten ab, mehr aber nicht.
Wo kann man den eigelich diese Ortel Starterkits kaufen?
Zum Beispiel auf deren Homepage
Wundern würde es mich nicht. Ausgefallene Halte tauchen in der Statistik ja auch nicht auf. Aus dem Grund wurde ja auch die sogenannte Pofalla-Wende eingeführt.
Was ich mich gerade Frage, nach dem ich eine Flasche Wein von der südlichen Weinstraße aufgemacht habe: Warum gibt es Wein eigentlich nicht in Mehrwegflaschen?