-
Hier mal ein interessanter Bericht über eine alte Tankstelle.
Kurioses Zapfsäulen-Problem Sprit zum halben Preis?
Ich wusste nicht, dass es solche Tankstellen noch gibt.
Keine Kartenzahlung? Kann man da mit Murmeln oder DM bezahlen? 
Alles anzeigen
Da scheint der Wille zum investieren gleich Null zu sein, siehe fehlende Kartenzahlungsmöglichkeit. Dafür soll dann ein Nachfolger sorgen, falls es einen gibt.
-
Ist Deine Friseuse so heiß 😶?
Achja... Autokorrekturen. Immer wieder für einen ungeplanten Spaß zu haben 
-
Naja, das Blockieren der AB ist Nötigung und kann mit Führerscheinentzug bestraft werden.

Die Einkaufwagenpflicht (in einigen Läden) ist anscheinend auch nur schwer verständlich, obwohl die in deutsch und nicht in chinesisch angeschrieben steht.
Entsprechende Hinweise existieren hier an den Geschäften nicht mehr.
Öl gibt es wegen sinnloser Hamsterkäufe derzeit auch nicht.
Stört mich kaum. Ich brutzele mein Fleisch seit Monaten fast nur noch in der Heißluftfriteuse. Da braucht es kein Öl. Für das was ich noch klassisch in der Pfanne mache nehme ich Butterschmalz.
-
-
Der Kreml-Zar wird in seiner Argumentation auch gegenüber dem eigenen Volk immer abstruser - da hat Kohl wohl den falschen Russen mit Goebbels verglichen.
Und immer wieder der Spruch von der "Entmilitarisierung und Entnazifizierung". Der scheint da in einer mentalen Endlosschleife fest zu hängen aus der es kein entkommen mehr gibt. Das russische Volk wird früher oder später erfahren was die Armee dort in seinem Namen und auf seinen Befehl hin angerichtet hat. Das wird er nicht auf ewig unterdrücken können, und dann Gnade ihm Gott.
-
Die Zahlen sind vielleicht noch nicht durch.
Corona aber schon.
Das ist Wunschdenken. Corona ist nicht einfach vorbei weil Impfverweigerer keinen Bock mehr darauf haben, und Omikron wird auch nicht die letzte Mutation gewesen sein. Den Fehler, zu glauben da käme nichts mehr, hat man schon nach Delta gemacht, und dass weitere Mutationen immer harmloser sein müssen ist auch kein Naturgesetz.
-
Nein, noch sehr lange nicht.
-
Nein, das ist nicht das sinnvollste!
Eine Blumenwiese wäre sinnvoll. Aufforstung auch. ein Stadtpark......
Oder eine große Solaranlage wäre sinnvoll.
Um dann im nächsten Herbst das Impfzentrum wieder neu bauen zu müssen?
-
Ich würde die Frau fragen, ob sie wegen der Angstpsychose in Behandlung ist
.
Mach das. Die Nacht könnte sehr "unbefriedigend" enden 
-
Wirklich das sinnvollste? Dir fällt nichts besseres ein?
Es gab keinerlei Bedarf mehr für diese Immobilien, sonst hätten sie nicht jahrelang leer gestanden. Daher ist die Verwendung als Impfzentrum tatsächlich das aktuell sinnvollste.