Ist bekannt, muss jeder Eigentümer selbst erledigen.
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Auch in NRW wird es ein Schreiben geben:
ZitatAb Mai erhalten Sie von der Finanzverwaltung Nordrhein-Westfalen ein individuelles Informationsschreiben mit Daten, die der Finanzverwaltung vorliegen und die Sie für die Erstellung der Feststellungserklärung benötigen.
Quelle: https://www.finanzverwaltung.n…undst%C3%BCckseigentuemer
P.S: Berechnet wir die Grundsteuer nach dem neuen System erst ab 2025
ZitatHinweis: Bis zum Ablauf des Kalenderjahres 2024 berechnen und erheben die Kommunen die Grundsteuer weiterhin nach der bisherigen Rechtslage.
Schon geil, die lassen sich 3 Jahre Zeit, aber der Bürger hat nur 4 Monate um sich darum zu kümmern
ZitatVom 1. Juli bis zum 31. Oktober 2022 müssen Sie die Feststellungserklärung digital bei Ihrem zuständigen Finanzamt einreichen.
-
Im Tarif talk gibt es nur die DayFlat Basic mit 50MB für 1,49€ / 24h
Achtung, diese wird automatisch gebucht sobald eine Datenverbindung hergestellt wird.
-
Am 18.11.2021 erfolgte die Verschmelzung mit der Telekom Deutschland GmbH. Am 23.11.2021 dann die Löschung.
Hätten die Kunden nicht informiert werden müssen dass sich der Vertragspartner geändert hat

Na jedenfalls kann man jetzt behaupten direkt bei der Telekom Kunde zu sein

-
Jetzt ist Kaufland Mobil also perfekt

-
Warum man, nur um seinen Kontostand zu checken, einen zweiten Faktor benötigt habe ich nie verstanden.
Und wieso braucht man ihn bei der App nicht? Selbst für Überweisungen (in der neuen App) nicht?
-
Selten so einen Schmarrn gelesen, aber danke für den Lacher

-
ich stehe diesen Discount-Angeboten skeptisch gegenüber. Ok, wenn man schnell eine Karte braucht, ist das ein gangbarer Weg, der aber durch dieses Video-Ident ziemlich erschwert wurde, einzig Aldi identifiziert wohl im Markt - wie mir glaubhaft versichert wurde.
Gerade durch das Video Ident ist das kaum mehr Aufwand als einen Vertrag online abzuschließen.
In den Markt würde ich weder für Prepaid noch für einen Vertrag gehen wollen.
Prinzipiell ist Prepaid die einzige Möglichkeit flexibel zu bleiben, mit einem Vertrag kann ich nicht mal eben mein Datenpaket runter stufen weil Pandemie und Home Office angesagt ist. Und wenn ich dann doch in Urlaub fahre vorher ein gößeres Paket buchen.
Und solange man sich unterhalb von 3GB bewegt findet sich, außer kurzfristige Angebote, kaum ein günstigerer Vertrag im Telekom Netz.
-
Vielleicht hat auch kaum jemand an der Aktion teilgenommen.
-