6GB? War doch bestimmt so eine 4 Wochen Aktion, ist an mir vorbei gegangen da uninteressant.
Ich rede die ganzen Zeit nur von den 5GB extra im Halbjahres-XS (über die komplette Lauzeit) die es im Frühjahr 2021 bei Buchung gab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6GB? War doch bestimmt so eine 4 Wochen Aktion, ist an mir vorbei gegangen da uninteressant.
Ich rede die ganzen Zeit nur von den 5GB extra im Halbjahres-XS (über die komplette Lauzeit) die es im Frühjahr 2021 bei Buchung gab.
Mir wurden die 5 GB nicht angeboten, als ich - als Neukunde! - vom Smart XS (bei der Registrierung gewählt) vier Wochen später (genauer 03.10.2021) in den Halbjahres Smart XS gewechselt habe...
Und auf Anfrage bei der Hotline warum ich diese 5 GB Extra nicht bekomme, wurde mir das wie in #4.197 geschrieben gesagt.
Angeboten wurde es mir auch nicht, aber beworben wurde es ja auf der Seite.
Bin dann trotzdem vom Smart XS gewechselt und wie bei allen anderen auch wurden die 5GB extra anfangs nicht angezeigt: RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.
Erst am nächsten Abend war die Anzeige korrekt: RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.
Habe dann aber einen Tag, vor der Verlängerung, _direkt_ in den SmartS Tarif gewechselt, ohne Basis Tarif Zwischenstation.
Ich will keinen Tag verschenken ![]()
Denn, sollte es diese 5 GB Extra weiterhin noch geben für den Halbjahres Smart XS, dann bekommen die 5 GB Extra eigentlich nur die User, die noch nie einen Tarif gebucht hatten (also die konstant nur im Basic sind).
Die 5GB extra gab es damals für jeden der in den Halbjahres XS wechselt, egal von welchem Tarif aus.
Ich denke das wird wenn überhaupt auch wieder so kommen, aber wer weiß.
Falls nicht bleibe ich halt im 4 Wochen Smart XS, außer der Telefonflat (die ich nicht benötige) hat der Halbjahres XS mit 6GB keine Vorteile, zumindest solange der Verbrauch 1GB / 4 Wochen nicht übersteigt.
Derzeit könnte auch bedeuten man soll die Hardware tauschen 🤪
Ich auch nicht, werde Montag Abend in den Basic wechseln und Dienstag morgen den Smart XS buchen.
Sollte es wieder 5GB extra im Halbjahres XS geben werde ich nochmal buchen.
Dann müsste die bei mir auch die nächsten Tage auch kommen.
Hättest du genug Guthaben für eine Verlängerung? Ich aktuell nämlich nicht, vielleicht hängt es auch davon ab ob man die SMS erhält.
Hmm, also am Sa bin ich an einer Gaststätte vorbei gegangen, da saßen viele Leute im Biergarten.
Da stand dann ein Schild wo drauf stand "Nachweis erforderlich für innen und draußen"
Gestern erzählte eine Bekannte sie war auf einem Kindertrödelmarkt in einer Kita.
Da wurde der Nachweis am Eingang kontrolliert und sogar ein Ausweis zum Abgleich verlangt, sonst kam man nicht rein.
Probiert mal die App: https://play.google.com/store/…d=com.parizene.netmonitor
Im Menü rechts (drei Striche) gibt es die Auswahl "Phone Info", damit komme ich auch direkt in die Telefoninfo.
@Truthahn
Das geht über einen Registry Eintrag, wird sogar von Microsoft selbst beschrieben:
ZitatAlles anzeigenMicrosoft rät davon ab, Windows 11 auf einem Gerät zu installieren, das die Mindestsystemanforderungen für Windows 11 nicht erfüllt. Wenn Sie sich für die Installation von Windows 11 auf einem Gerät entscheiden, das diese Anforderungen nicht erfüllt, und Ihnen die damit verbundenen Risiken bewusst sind und sie in Kauf nehmen, können Sie die folgenden Registrierungsschlüsselwerte erstellen und die Überprüfung auf TPM 2.0 (es ist mindestens TPM 1.2 erforderlich) sowie CPU-Familie und Modell umgehen.
Registrierungsschlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\Setup\MoSetup
Name: AllowUpgradesWithUnsupportedTPMOrCPU
Typ: REG_DWORD
Wert: 1
Hinweis: Es können schwerwiegende Probleme auftreten, wenn Sie die Registrierung mithilfe des Registrierungseditors oder einer anderen Methode falsch ändern. U. U. ist in einem solchen Fall sogar die Neuinstallation des Betriebssystems erforderlich. Microsoft garantiert nicht, dass diese Probleme behoben werden können. Das Ändern der Registrierung erfolgt auf eigenes Risiko.