Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Da geht es um "

    o2 Prepaid Max für 69,99 Euro ab 05.Oktober 2021".


    Gibt es dieses Angebot jetzt auch mit 5G-Unterstützung (immerhin zahlt der Kunde ja etwas über 70€/Monat)? Siehste.


    Ich bin eigentlich (mit 48 Jahren) kein "typischer" Prepaidkunde mehr. Ich bin einer, der markentreu ist, nur dass sich diese Orientierung immer wieder auf Prepaid festgenagelt hat.

    Der unlimited max war so ein Beispiel weswegen ich auch Verträge nutze.

    Da zahle ich bei o2 Unlimited Max mit 5G 29,99 Euro als Vertrag statt 69,99 Euro Prepaid ohne 5G.


    Aber beim Telekom Netz zum Beispiel wenn man nur 3 GB oder 6 GB braucht,sind Prepaid Anbieter wie Kaufland mobil oder ja mobil sehr viel sinnvoller wie ein Vertrag.

  • Ich bleibe aus zwei Gründen bei Prepaid....

    Mein Hauptgrund ist der Ausschluss von Missbrauch: Warum sollte ich zwölf Abbuchungen im Jahr kontrollieren und mich sorgen, falls mein Telefon mal verschwunden ist?

    Mit Kauflandhalbjahrestarifen habe ich mit zwei Zahlungen im Jahr meine Ruhe und muss mich nicht weiter drum kümmern. Dass ich mehr zahle, als bei ähnlichen drillisch-Angeboten, geschenkt!

  • sensemunne schrieb:

    "Aber beim Telekom Netz zum Beispiel wenn man nur 3 GB oder 6 GB braucht,sind Prepaid Anbieter wie Kaufland mobil oder ja mobil sehr viel sinnvoller wie ein Vertrag."


    Eben.

    Mir reichen z.B. locker 3 (bzw. meistens sogar nur 1) GB, 5G brauch' ich nicht.

    Ansonsten nutze ich WLAN, und für gelegentliche Mobiltelefonate reicht mir satellite.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

    Einmal editiert, zuletzt von Mustermann () aus folgendem Grund: Klar gemacht, worauf sich mein Beitrag bezieht.

  • Man merkt definitiv das die das call Center ausgetauscht haben.

    E-Mails werden alle mittlerweile bearbeitet und korrekt und freundlich beantwortet und es wird sich drum gekümmert.


    Nach den zahlreichen Beschwerden im letzten Jahr von vielen Kunden sah man sich glücklicherweise gezwungen das call Center zu wechseln.

  • Mich interessiert, wann ich endlich eine Antwort auf meine e-mail an Norma Connect bekomme. Die haben doch den gleichen Kundenservice.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Mich interessiert, wann ich endlich eine Antwort auf meine e-mail an Norma Connect bekomme. Die haben doch den gleichen Kundenservice.

    Ich hatte vor ein paar Tagen geschrieben und knapp 3 Tage später kam eine Antwort.


    Bei Kaufland Mobil ist es so das die nach und nach die ganzen E-Mails aufarbeiten die der alte Kundenservice nicht bearbeitet hat,ich habe zum Beispiel jetzt antwort auf meine E-Mail vom Dezember wegen den fehlenden 5 GB im Halbjahrestarif XS bekommen.


    Wenn man jetzt schreibt,geht es wohl schneller,aber ansonsten dauert es paar Tage wohl bis alles abgearbeitet ist.


    Dürfte bei Norma Connect ähnlich sein.

  • Sorry falls die Frage schon mal war.


    Konnte sich schon jemand mit einem iPhone mit Kaufland mobil bei der Message+ App registrieren und RCS nutzen?


    In der Willkommens SMS ist diese Möglichkeit genannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!