Ich glaube einige lesen nicht was revres geschrieben hat. Er ist im Roaming und hat die Unlimited Option gebucht, ist auf 23 Mbit gedrosselt und surft nach Verbrauch der inkludierten Volumen weiter ohne Drosselung. Also haben die Systeme von o2 diesmal alles richtig gemacht und die Option greift auch im Roaming genau wie es sein sollte. Nur die Drossel auf 21 Mbit ist noch ein Dorn im Auge, aber das soll ja dank EU bald illegal sein.
Beiträge von mario.2
-
-
Der Rabatt ist aktuell für den connect nicht zu buchen. Sonst ging es die ganze Zeit.
Für alle Tarife mit Connect?
-
Ich habe das Gefühl ich sollte mich mal in Osteuropa umschauen, hattest du nicht Mal die Ecke Kroatien mit etwas in die Richtung erwähnt?
Da wirst du aber schnell enttäuscht sein, die osteuropäischen Provider achten auf ihre Kosten und haben nichts zum Verschenken. Die Volumen-FUPs werden streng eingehalten.
-
Also auch ehemals Buchbarer Unlimited Max Connect und weitere.
Hat einer von euch einen “echten Family &Friends” ?
Bielefelderaner kannst du Infos dazu mit uns Teilen ?
Unlimited Max Connect war nie rabattfähig. Und den gibt es angeblich nicht mehr, muss man sich jetzt anders zusammen stellen
-
Jetzt muss man ganz nüchtern feststellen, dass nicht der Thread stirbt, sondern die Angebote.
Diese Entwicklung war absehbar und beruht sehr wahrscheinlich nicht auf den Veröffentlichungen der Angebote.
-
Dumme Frage: Wo bucht man diese "einmaligen" 10 GB. Ich find's nicht. Die App scheint neu zu sein und hatte heute Morgen etwas "Schluckauf" (iOS) unter Android liefs gleich rund.
Nirgends. Aber es gilt ja nur für neue Kunden.
Übrigens arbeitet o2 weiter an der Kastrierung der App. Die sehr nützliche Option App2SMS wird wie wir wissen zum 30.9 eingestellt.
Jetzt kommt bei mir diesbezüglich einen anderen Hinweistext als früher - man kann sich als Ersatz eine gratis SMS Option buchen, aber nur für 50 Inlandkurzmitteilungen - der Link zur Option gibt es direkt im Text. Wenn man versucht zu buchen kommt nur lapidar "Ihre Anfrage konnte nicht verarbeitet werden". Na toll.
-
Na, dann ist dieser Thread so gut wie tot.
Ist es denn beabsichtigt, zumindest in einer z.B. geschlossenen Gruppe zu diskutieren oder weiterhin Tipps zu bekommen?
Dass ausländische Provider hier mitlesen und gegen den wenigen Nutzer aus einem deutschen Forum vorgehen ist ausgeschlossen. Mir scheint es, dass hier ein anderes Ziel verfolgt wird, um Schutz der Angebote geht es wohl kaum.
-
Wenn du den Priority Code meinst, dann klappt das beim Free S Boost nicht. Ich hatte es online probiert. Der Code wurde aber erst ab Free M boost akzeptiert
In der Tat. Seit wann wurden die Priority Codes so beschnitten? Früher gingen alle Verträge damit.
-
Alles anzeigen
Mal ne Blöde Frage:
Ich habe aktuell die Option „O2 my data unlimited“ gebucht & bin im EU Ausland. Als Basis Tarif habe ich den O2 Free S Boost mit 12GB.
Laut der Option funktionieren die unlimitierten Daten auch im EU Ausland.
Stimmt das oder werde ich nach meinem Kontingent auf 1 Mbit oder noch weniger gedrosselt?
In der App werden mir nur unlimitierte Daten angezeigt und ich habe keine Ahnung wie viel ich schon verbraucht habe. Im Internet stehen aber wieder andere Informationen.
Die Frage würde mich auch interessieren. Theoretisch solltest du ohne Limitierung und Drosselung surfen können. Starte einen Download und teste ob du nach z.B. 12 GB noch dieselbe Geschwindigkeit hast.
-
Ich hab aktuell einen O2 Free S mit Connect
Welche Version der o2 Free S hast du? 2016er, 2017er oder neuere?
Was zahlst du für den Free S?