Beiträge von cxcc

    Du musst da auch nichts erzählen weil es niemanden interessiert und auch nichts mit dem Thema zu tun hat. ausser man will ablenken.


    Was ich so sehe es sind eine handvoll Leute hier die immer wieder das günstigste ziehen wollen. Und immer rummeckern weil es immer noch nicht günstig genug ist und die Hotline, die täglich angerufen wird keine weiteren Goodies rausgibt.


    Aber jede/r/s wie er/sie/es mag und die Zeit hergibt.

    Aha, verstehe deine unhöfliche Antwort rein gar nicht. Natürlich hat deine cholerische Antwort nichts mit dem Thema zutun und soll nur Antworten provozieren die du von mir so nicht bekommen wirst. Ich habe nur in einem kurzen Statement meine Sicht der Dinge dargelegt, wenn es dir nicht passt, dann lasse doch solche Antworten. Und ich wiederhole mich noch einmal, dass der Netzbetreiber sicherlich nicht unter seinen Marginalkosten etwas verkaufen wird. Und wenn du den Zusammenhang zwischen Dividendenauszahlung, Gewinn und gesetztem Netzausbau nicht siehst dann kann ich dir auch nicht helfen.


    [...]


    Was ich so sehe es sind eine handvoll Leute hier die immer wieder das günstigste ziehen wollen. Und immer rummeckern weil es immer noch nicht günstig genug ist und die Hotline, die täglich angerufen wird keine weiteren Goodies rausgibt.


    [...]

    Meine Antwort war auf das Zitat im Posting bezogen, dort ging es um "schlechten" Netzausbau, und nicht wie du nun suggerieren möchtest um irgendwelche Geier.

    Geiz ist geil. Ein typisch deutsches Phänomen.

    Aber dann bitte nicht über den "schlechten" Netzausbau usw lamentieren.

    Der Netzbetreiber räumt die Preisnachlässe ein, nicht der Kunde. Wenn der Netzbetreiber der Meinung ist der Betrag X reicht aus um seine Ziele zu erreichen, dann wird er das schon richtig kalkuliert haben. Ich erzähle dir lieber nichts von den Dividendenzahlungen von O2...

    Du musst in deinem Priority Bereich den Link kopieren. Vielleicht steht da auch Code kopieren, weiß gerade nicht genau.


    Auf jeden Fall hast du dann einen langen Link im Zwischenspeicher, den du ihr zum Beispiel in eine E-Mail einfügen kannst.

    Wenn Sie das anklickt kann Sie über den Bereich dann ohne Codeeingabe bestellen. Viel Spaß :)

    Ja, ich musste den Code noch einmal unter Gutscheincode eingeben, damit der halbe Preis angezeigt wird. Aber man muss über den generierten Link gehen.


    Code
    https://www.o2online.de/priority/app/code?benefit=friends-offer-50&code=HIER_DEN_GUTSCHEINCODE_EINGEBEN

    Nun ja, die schreiben ja in den FAQ, dass sie kündigen werden, wenn jemand seine Rufnummer wegportiert. Und in der Mail war es auch angekündigt, nur eine explizite Kündigung habe ich eben nicht erhalten. Ich hätte sonst ja von mir aus gekündigt, ich war seit 8.12. eh' im Pausenmodus.

    Es geht halt auch darum, wenn freenet funk den Vertrag loswerden will können sie es von jetzt auf sofort. Sei es weil man zuviel telefoniert, SMS schriebt oder Daten nutzt. Es ist ja einigen passiert in der Vergangenheit. Ich würde es auch nur als zweit-SIM derzeit nutzen wollen. Als Laufzeitvertrag bekommt man bei O2 direkt im Moment auch etwas bessere Konditionen (wenn man kein tägliches Kündigungsrecht braucht). MD hat halt auch nicht den besten Ruf, sodass man bei denen mit allem plus unerwarteten rechnen sollte.

    Die Erfahrung hat gezeigt, dass ein Update welches etwas größer ist (14.X), meistens mit Beendigung der Anzeige noch nicht komplett durch sind. Häufig finden danach immer noch Prozesse im Hintergrund statt. Ein reboot nach der Installation des Updates habe ich mir schon standardmäßig angewöhnt. Egal ob iPhone, Mac oder PC.

    netter Beitrag :)

    Magst du etwas zu deinem monatlichen aufgekommenen Datenvolumen etwas sagen?

    Wenn es nur um telefonie geht kann man Satellite nutzen. Es geht auch ganz gut. Aber ein wichtiges Feature bei Mobilfunk, die SMS, geht eben nicht. Damit fallen viele einsatzzwecke weg, für die eine verifikations-SMS gebraucht wird. Das sollte man vorher bedenken. Mein Tipp wäre einmal vodafrank anzurufen, er hat meiner Meinung nach mit einen der besten Überblicke auf den Markt.