-
Ich kann oben nicht mehr editieren:
Die Zeit läuft -->
"Verbleibende Zeit: 30 Tage 15 Stunden"
Du wirst einen 10 GB Datenpass bekommen haben. Bei meiner Karte die ich gestern aktiviert habe, habe ich heute einen 10 GB Datenpass bekommen. Die Datenpässe laufen 31 Tage wenn sie von Congstar geschenkt kommen. Normal aktiviertes Datenvolumen wäre ja nur 28 Tage.
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es das vor Jahren schon mal gab, bei einer neu aktivierten Karte, dass es da einfach noch nen 10 GB Datenpass gab. Ne SMS habe ich auch nicht.
-
Habe mir bei der Bestandskundenaktion eine Karte geholt, und Congstar hat mir ne 0171er Nummer zugeteilt 

-
einfaches Datenvolumen, dafür aber drei Abrechnungszyklen gratis (so wie bisher mit "Bonus60" etc) gefiel mir deutlich besser 
Nun gibts die Antwort, die Sommeraktion ist gestartet:
https://www.teltarif.de/callya…ommerdeal/news/99209.html
Den S für 3 Monate zum Preis von 2. Und die 45 GB gelten flexibel für 12 Wochen.
-
Funktioniert bei mir ohne Probleme. App geht auch. Wurde deine Karte eventuell deaktiviert?
Es sind ja fast noch 100 Euro,was die Prepaidanbieter dafür haben wollen.
Wie siehts denn im Vertragsbereich aus? Unlimited als Kombi-Angebot mit Festnetz mal weggelassen. Was gibts da bei der Telekom? 84,95 Euro auf der Website. Vor Ort heute gesehen, bietet der Telekom-Laden 2 Karten für je 34,95 an, also 69,90 Euro. Vodafone? Aktuell 63,95 auf der Website. Oder letztens der 3 Karten-Deal für 79,95.
Wie du also siehst, ist man bei der Telekom und Vodafone im Vertragsbereich noch nicht ganz so weit entfernt von Prepaid Unlimted.
-
die anderen Adressen, auf den der GMX Tarif läuft, als weiteres E-Mail Account hinzufügen und immer mit dem zentralen Posteingang aktualisiere (oder gar App nur öffne)?
Sollte so gehen.
-
Du kannst das GMX-Postfach per IMAP oder POP3 Protokoll abfragen.
Es geht um die zangsweise Nutzung der GMX APP, damit die 10 Nutzungen pro Monat um die Kostenfreiheit bei GMX Freephone zu erreichen. Das eben automatisiert.
Aber wie kann man einstellen, dass der Posteingang aktualisiert wird?
Das öffnen der APP reicht. Die wurde etwas verändert, und braucht nicht mehr extra noch den Posteingang abrufen, das geschiet wie du sagst mit dem öffnen.
-
Wäre aktuell es technisch möglich,
gleich 1 Gb nach zu buchen?
Ja, Optionsbuchungen, wie Datenpässe, SpeedOn gehen sofort. Wäre also auch mit einem kostenlosen SpedOn möglich
Zitat
Oder technisch nicht möglich, wegen
der 24 Stunden warte zeit.
Das ist eine freigewählte Einschränkung des Anbieters, diese wurde von vier auf einen Tag verkürzt. Bei einem Vertrag wird nach Mitternacht umgestellt. Beides läuft auf der gleichen Plattform.
Zitat
Oder würde Tarif wechsel und nach buchen - auch sofort gehen, aber vom Anbieter ist es nicht gewollt?
Nachbuchungen, Optionsbuchungen gehen sofort. Tarifwechsel könnten auch sofort gehen.
-
Benutzername: "telekom" dazu versuchen und eventuell als Passwort "tm"
Wenn das nicht hilft, probieren den APN: internet.t-d1.de
-
Aktivierung und Ident ist entscheidend, nicht die Freischaltung (was mit der Portierung passiert).
-
ich meine Flatrates im Discounter bereich
Du hast Prepaid-Bereich geschrieben.
Zitat
bzw. zu erschwinglichen Preisen.
Das wird nochn paar Tage dauern. Die on Demand Tarife sind nen Zwischenschritt. Bei Aldi scheinen sie ja eingechlagen zu sein wie eine Bombe.
Wer halt wirklich jeden Tag exorbitanten Datenbedarf hat, der leistet sich bislang:
Zitat
T-mobile, Vodafone und o2
Für bisschen mehr Bedarf gibts die on demand und für asymetrischen Bedarf die Dayflats.